The Fightclub

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 16:52

<<<<<<<<INCOMMING Message>>>>>>>>>
<<<Code 23143fdsf3342-PA23B>>>>>>>>>
Wir verlassen uns auf Sie Stop
Geben sie ihr bestes Stop
Sie sind nicht alleine Stop
gez.: CA
<<<<<<<<End Transfer>>>>>>>>>>>>>>>

Wulf las die Nachricht gerade wollte er sich was zu trinken holen als...

Ping

<<<<<<<<Incomming Message>>>>>>>>>>
Mr. De´Soro finden sie sich heute um 1900Uhr wieder am selben Ort ein Stop
Ihre Quoten sind gestiegen.
Kampf mit Faust und Battleaxe
gez.: Ein Freund
<<<<<<<<<End Transfer>>>>>>>>>>>>>>>

Wulf verdrehte die Augen
``Battleaxe wie schön ich hasse diese Dinger``
In der Tat Wulf mochte diese Waffen nicht sie waren zu schwerfällig und zu alt.
Seine Vorfahren benutzten sie vor Hunderten von Jahren aber die Zuschauer standen auf die alte art des Kampfes.

Wulf packte seine Tasche und machte sich bereit zu gehen beim verlassen des Raumes nahm er das Bild Sarinyas küßte es und sagte leise `` Ich liebe Dich meine Sonne``.

Thorwulf ging einsam in Gedanken versunken den bekannten Weg in die Industriesection Coruscants.

Anderst wie beim ersten mal wurde er diesmal herzlich entfangen und in die VIP Longe geführt.
Alle waren versammelt der angebliche Freund der nichtmehr geheime Gönner und Veranstalter jede menge Schigimickitussis die in ihren Aufgetagelten viel zu engen Kleidern noch williger aussahen als sie rochen.

``Bereit ? `` Fragte Ukira ``bereit viel und ich meine Sehr viel Geld zu verdienen mein Freund?``

Wulf verengte die Augen `` Bereit ja aber das Freund lassen wir lieber``
Ukira lachte auf und zeigte auf Wulf
`` Der da der ist nach meinem Geschmack nicht wie all die anderen Höhlenkriecher die mir den Darmausgang belegen.``
``Aber nun wird es zeit Zeit für den höhepunkt De ich baue auf sie enttäuchen sie mich nicht.`` Ukira packte Wulf im Genick.
Wulf Duckte sich packte die hand und drehte sie mit dem Ellenbogen vorran nach oben. Ukira schrie auf ``Schon gut schon gut sparen sie ihre kraft``

Wulf begab sich nach unten und machte sich fertig für den Fight der Ansager schrie die menge Johlte und Wulf trat ins Scheinwerfer Licht.
Die Arena war voll beleuchtet auf dem Boden Lagen die Waffen anderst als zuvor waren der ZAun gegen Stacheldraht ausgetauscht worden.
Durch die Kämpfe zuvor war der Draht mit Haar und Hautfätzen übersäht.
Wulf schaltete ab und machte sich Warm als sein Gegner eintrat.

Soetwas hatte er nur einmal bei einem Einsatz gesehen vor ihm stand die Ultimative Kampfmaschiene eine Mischung Menschmaschiene.
Nicht unbedingt riesig aber doch einen Kopf großer wie er selber.
Muskelpackete angeschlossen an Cybernetischen Gliedmaßen.
Auf dem linken Arm hatte er eine Tätowierung die der Imperial Remnant Army
Rang SSgt
Wulf stutzte er hatte von ihnen gehört aber was er da sah war unheimlich
Der Kerl vor ihm bewegte sich trotz des Metalls drahtig und Geschickt seine Stimme war Furchterregend.
`` Duuuuu bist TOT ``
Wulf lies sich nicht beeindrucken `` JAJA und du ein altes stinkendes Wookieshuttle``

Der Gong erklang brüllend stürmten die beiden aufeinander los wie 2 Widder knallten sie aufeinander der Boden Bebte der Fight hatte begonnen.

-------fortsetzung folgt

Benutzeravatar
Parsk Del`Gamen
Beiträge:292
Registriert:Dienstag 11. März 2003, 01:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Parsk Del`Gamen » Donnerstag 3. April 2003, 23:17

nachdem sich schon alle im inn über das wookieeshuttle lustig gemacht haben, lass ich das hier mal unerwähnt ;)

immer hörst du nach dem vorgeplänkel auf... :angry:
Bild

Del`Gamen

Antworten