Light Or Dark?

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2004, 19:18

So liebe SW-Fans, ich würde gerne bei den VSWR mit machen.
Ich habe eine kleine RS- Charakter Story geschrieben, die noch nicht zu Ende ist.
Am Ende wird sich dann zeigen für welche Fraktion Darren Degana kämpfen wird, diese Entscheidung überlasse ich zum Teil euch.
Diese Umfrage soll mir bei meiner Entscheidung helfen.

Also bitte beteiligt euch!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2004, 19:43

Das sollte deine persönliche Entscheidnung sein.
Es wird auch keine Pro- oder Contraagumente für die eine oder andere Partei geben. Jede ist "gleichgut". Jedenfalls von offizieler Zeite ;)

De Facto funktioniert jedenfalls jede Partei im Spielsystem gleich und es sollte an deinen Persönlichen Interessen liegen bzw. das Interesse deines Charkonzepts ( welche dir für dein Charakterkonzept am ereignesten scheint ), welcher Seite du beitrittst.

Und denk dabei nicht nur an "Sterotypen" bzw. "Archetypen":
Ein imperialer Soldat kann ehrenvoller handeln, während ein Soldat der Neuen Republik ein Sadist sein kann.
Nicht jeder auf der Seite der Neuen Republik ist automatisch gut - genauso wie nicht jeder Imperialer Böse ist.

Allerdings: Das Imperium steht im Ganzen (neutral betrachtet und aus der Sicht des Imperiums natürlich nicht) eher für das Böse, Hinterhätige und die Gewalt, während es bei der Neuen Republik im GEsamten anderesherum ist...

wie dem auch sei:

Wir können dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du alleine... ;)

Javir
Beiträge:1165
Registriert:Dienstag 11. März 2003, 13:44

Beitrag von Javir » Montag 22. März 2004, 19:43

Diese Umfrage ist relativ.
Mitglieder der NR werden für die NR stimmen, Imperiale für die VFI und Söldner für das HITS. Ergo gewinnen diejenigen mit den meisten Mitgliedern die Wahl.

Bei wem Mister Degana im Endeffekt mitmachen wird, ist allein seine Entscheidung. Natürlich darf er sich jederzeit mit Mitgliedern der VSWR in Verbindung setzen und deren Rat einholen (wobei die Objektivität fragwürdig sein wird).

Eine Art Abstimmung ist folglich nicht von Nöten, da sich darin - wie bereits erwähnt - nur das zahlenmäßige Verhältnis der einzelnen Bundmitglieder widerspiegelt.

Mister Degana soll allein für sich bestimmen, bei welchem Bundmitglied er sich anmelden möchte.

Captain Hunter's letzter Satz soll hierbei nochmals ausdrücklich hervorgehoben werden.

Und damit ist die Umfrage auch geschlossen.
Gezeichnet
~ Sir Javir Tyr, General (a.D.)
--------------------------------------------------------
+ ehem. Kommandant der HCr 'Nightingale'
+ ehem. Vice Command in Chief New Republic Fleet Intelligence
+ Knight Errant of the Star Kingdom of Hapes
+ im Ruhestand ebendort

Antworten