Wenn Gesuchte Gefahren bringen.

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2004, 22:06

<span style='color:red'><<< Du befindest dich in einem Reiseshuttle auf dem Weg in den Bakurasektor, dein Gepäck befindet sich in einem Fach über dir, der Flug hat mehr als einen tag gedauert und du liegst gerade in den Schlafkabinen, in welchem du für einige zeit zu ruhe gekommen bist. Die enge Kabine wir, aufgrund der Annäherung an die zielkoords, von einer weißen Lampe erleuchtet die dich geweckt hat, sonst ist aber in der engen röhre nichts zu finden, bis auf die Bettwäsche, die aus einem Polster bestand. >></span>
@Talena blinzelt und öffnet die Augen, schaut sich kurz um, da sie sich erst orientieren muss wo sie sich befindet.
<span style='color:red'><< Es ist extrem still in Tals Kabine, nur ihr Herzschlag und ihre Bewegungen sind zu hören, ansonsten nichts. >></span>@Talena richtet sich leicht auf und streckt sich, reibt sich dann den Schlaf aus den Augen. Sie lauscht dann der Stille und schüttelt sich leicht. “Ich hasse es wenn es so ruhig ist“ *zu sich selbst murmel*
<span style='color:red'><< Hinter Tals kopf, ist ein Knopf der die Tür zum ausstieg aus der Schlafkabine öffnen könnte, ansonsten ist hier noch ein com Anlage für das personal falls ein Notfall in der Kabine eintritt, das Gepäck ist extern verstaut worden. >></span>@Talena greift nach oben um ihr Gepäck runter zu holen, macht sich dann etwas frisch und betätigt den Knopf der die Tür öffnet. Sie schnappt sich ihr Gepäck und verlässt leicht gähnend die Schlafkabine und sieht sich erstmal um, versucht sich zu orientieren.
<span style='color:red'><< Außerhalb der Schlafkabine befinden sich die sitze für die nicht schlafenden, die den Flug aktiv erleben wollen, weiter hinten erkennst du den weg zu der schiffsinternen Kantine, der Schlange zu urteilen, wollen gerade noch etliche Fluggäste ihr Frühstück bekommen. >></span>
<span style='color:blue'>*** An alle Fluggäste, das Transportshuttle 753 tritt in zehn Minuten aus dem Hyperraum aus und erreicht ihren Zielort, dass Bakurasystem</span>
@Talena sucht sich ein Plätzchen in der Nähe der Ausstiegsluke und lässt sich in diesen fallen, sie schaut aus dem Fenster und denkt nach. Sie beachtet ihre Umwelt dabei nicht wirklich.
<span style='color:red'><< In deinem Gepäck befindet sich alles was du für diese reise vorgesehen hast, und außerdem die Flugpapiere nach bakura und den gebuchten Hotelaufenthalt in einem Zweisternehotel auf der Planetenoberfläche, Bakura ist zwar nicht direkt in der nähe des VFI Sektors, jedoch ist es der einzige weg um nach sullust zu kommen und somit weiter in imperiales Territorium. Etliche Gäste gehen an Tals platz vorbei, in einfachen Diskussionen versunken>></span>
@ Talena wirft einen kurzen Blick zu den Gästen, wandert aber dann mit ihren Gedanken wieder zu ihrem Vorhaben zurück, das erste Mal kommen ihr leichte Zweifel ob sie überhaupt das Richtige tut. Sie verwirft diese aber wieder und denkt sich das sie einfach alles auf sich zukommen lassen wird.
<span style='color:red'><< Eine Person setzt sich nun neben Tal, ein junger, etwas dicklicher Kerl, der einfach gekleidet herumschaut. >></span>
Der Mann schaut dann länger zu Tal: „Touristin oder Bakuranerin?“
@Talena sieht neben sich und rutscht so nah wie auch nur Möglich ans Fenster.
@Talena: „Ich bin Touristin.“
Mann: „Ah, Bakura ist doch ein schönes Ziel für einen kleinen Urlaub nicht?“
@Talena: „Ja ist es allerdings.“ *schaut dabei wieder aus dem Fenster*
Der Mann schaut Tal weiterhin an und streckt dann seine hand aus: „Rumur Cryl, ich bin Transportpilot und kann ihnen ClakDor empfehlen, wenn sie Lust haben könnte ich sie, für wenig Credits dorthin bringen“ *lächelt und lässt die hand immer noch schweben*
@Talena greift zögernd nach seiner Hand. „Ich bin Andine de Santis. freut mich.“
@Rumur_Cryl schüttelt sie kräftig und lässt dann los
@Rumur_Cryl „Ich weiß was sie jetzt sicher denken“ *lächelt*
@Talena lässt ihre Hand sinken.
@Talena: „Was sollte ich denn denken?“ *Augenbraue hochzieht*
@Rumur_Cryl: „Na wieso ein Transporterpilot mit einem Transporter fliegen muss“ *lächelt* „Ist alles um die Arbeitsweise der Konkurrenz zu erforschen“
@Rumur_Cryl kramt in seiner Tasche herum
@Talena: „Ah verstehe.“ *muss leicht schmunzeln*
@Rumur_Cryl zieht eine karte hervor und gibt sie Tal: „Hier ist meine Karte, wenn sie irgendwo anders hin möchte, bei mir finden sie schöne Ziele für einen niedrigen preis.“
<span style='color:red'><< Du merkst dass die Sterne wieder von den langen Linien zu den runden kreisen werden, ihr seid aus dem HR wieder in den Normalraum gesprungen. >></span>
@Talena nimmt sich die Karte und wirft einen Blick darauf. „Danke... ich denke das es durchaus sein kann das ich darauf zurückkomme.“
@Rumur_Cryl: „dass würde mich freuen, der Markt ist zur zeit etwas überfüllt von Personen die irgendwo hin wollen und vor allem die weg wollen“ *lächelt* „aber ist alles gut fürs Geschäft.“
@Rumur_Cryl: „haben sie dass auch gespürt? diesen ruck bei dem austritt aus dem HR, tztz billige Konstruktion, diese 700ter Reihe.“
@Talena steckt die Karte weg. „ich habe das nicht wirklich mitbekommen.“ *leicht schmunzel*
<span style='color:red'><< Auf der karte steht die Adresse bei den Hangars für die Shuttles von Herrn Cryl, laut der Karte besitzt er fünf Transporter, welche sie fast aussschliesslich auf Bakura befinden. >></span>@Rumur_Cryl lächelt: „Als Profi in solchen gebieten, bemerkt man jeden Fehler, was dazu führt dass man selber fast keine mehr macht, als Pilot ... ich möchte ja nicht angeben, aber immer noch unerreicht.“ *lächelt*
@Talena lächelt: „Ich denke egal was für ein Profi man ist, passieren einem noch Fehler.“
<span style='color:red'><< Du merkst dass ihr langsam an den Stationen, für die Flugsicherung um bakura vorbeifliegt und die Atmosphäre des Planeten ansteuert. >></span>
@Rumur_Cryl: „ja, vielleicht kleine Schönheitsfehler, doch die wirklich groben, werden nur von blutigen Anfängern begangen.“
@Talena schaut kurz aus dem Fenster. „Wir sind wohl gleich da“
@Talena sieht wieder zu ihm: „verstehe...“
@Rumur_Cryl: „Bei diesen Transportern, verzögert sich so etwas meist, aber fünf Minuten oder zehn, müssen sie noch in dem Shuttle ausharren.“
@Rumur_Cryl schaut zur Kantine.
@Rumur_Cryl: „Haben sie dass essen probiert?“
<span style='color:red'><< Aus dem Fenstern, erkennst du, dass Jäger an eurem Shuttle vorbeiziehen, sie sind von der Republik und a Flügler. >></span>
@Talena: „Nein nicht wirklich. Ich habe keinen Appetit...“
@Talena beobachtet die Jäger.
@Rumur_Cryl: „Oh, weshalb denn? eine klasse Figur haben sie ja, und die paar bissen werden sie sicherlich nicht all zu weit verunstalten.“ *lächelt*
@Talena: „Ich bin es gewohnt nicht viel zu essen.“ *geht auf das gesagte nicht wirklich ein*
<span style='color:red'><< Ihr durchdringt langsam die Atmosphäre und aus dem Fenster kann man schon bakura von oben bewundern, was vor allem durch seine weiten wiesen besticht, doch zur zeit ist es recht winterlicht auf dem Planeten. >></span>
@Talena beobachtet das alles genau, wirft dann wieder einen Blick zu ihrem Nebensitzer.
@Rumur_Cryl er beginnt etwas nervös mit seinen knien zu wackeln und schaut eher nicht aus dem Fenster.
<span style='color:red'><< Dass Shuttle sinkt weiter langsam, unter euch befindet sich bakura Hauptstadt, und der überkuppelte Hangar ist einladend offen, in dem ihr auch hineinschwebt. >></span>
@Rumur_Cryl schaut dann wieder zu Tal
@Rumur_Cryl: „Nicht viel zu essen, tztz, essen ist beinahe dass schönste auf der Welt, na ja mit einigen ausnahmen.“ *lächelt*
@Talena: „Diese Meinung kann ich nicht wirklich teilen. „ *grinst nun leicht*
<span style='color:red'><< Dass Shuttle kommt auf dem Boden auf und ein ruck zieht durch das Shuttle. >></span>@Rumur_Cryl schaut zu Tal.
@Rumur_Cryl: „Hat mich gefreut etwas mit ihnen zu plaudern“
@Talena: “Ja.. war ein angenehmes Gespräch.“
@Rumur_Cryl: „Hoffentlich trifft man sich mal wieder *ihr die hand reich* ahja jetzt haben sie den ruck aber gespürt.“ *lächelt leicht*
@Talena: „Habe ich. *lächelt und schüttelt seine Hand*
<span style='color:red'><< Neben Tal gehen nun die Luken zu ausstieg auf, von der Kantine aus kann man schon die Menschenmaßen sehen die auch nun raus wollen. >></span>
@Rumur_Cryl steht selber auf und holt sich seine Tasche.
@Talena schnappt sich ihre Tasche und erhebt sich. Geht dann zur Luke und verlässt das Shuttle als sie an der Reihe ist.
<span style='color:red'><< Im inneren des Shuttles beginnen nun die lauten Gespräche, rufe und der lämr von draußen strömt auch noch ins Innere .Tal ist eine der erste und erkennt draussend ie riesige menschenmasse, die entweder einsteigen wollen oder ihre liebsten begrüßen wollen >></span>
@Talena verzieht bei dem Lärm leicht das Gesicht, geht dann einige Schritte vom Shuttle weg und versucht sich erstmal zu orientieren.
<span style='color:red'><< Der Hangar ist recht hoch und voll von weiteren Transportern, doch alles geht in den lauten rufen der Menschen unter, die Luke über euch, durch die dass Shuttle hineinkommen konnte, geht nun wieder langsam zu, einzelne Schneeflocken fliegen auf deinen Kopf. >></span>
@Talena: „Schnee... ich fass es nicht.“ *murmel und weitergeh*
<span style='color:red'><< Auf tafeln, findet Tal einen plan wo man wo hinkommt. Jedoch sind etliche weitere Touristen davor, weswegen man nur sehr wenig erkennt. >></span>@Talena sieht in Richtung der Tafeln, murmelt etwas weil sie nicht erkennen kann und drängelt sich etwas durch die Touristen um besser sehen zu können.
<span style='color:red'><< Nach einigen Beleidigungen von zur Seite gedrückten Touristen, findet Tal die Tafel und kann sie ablesen:
Die Westtür führt ins innere der Hauptstadt und zu huaptplatz, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden. Das Osttor führt in die wohn und Industriegegend der Stadt. Der Gang, der in südlicher Richtung führt, grenz an den teil der Stadt, in dem sich die meisten Hotels niedergelassen haben. Wenn man aber gerade aus weiter geht vom Schild aus, welches du gerade liest, dann kommt man zu weiteren Hangarsektionen um weiterzufliegen. >></span>
@Talena überlegt kurz, drängt sich dann wieder von den Tafeln weg und geht in Richtung dem Gang welcher in die südliche Richtung führt. Sie schaut dabei noch mal alle ihre Papiere durch, welche sie in einer kleinen Handtasche hat.
<span style='color:red'><< Der Gang ist recht lang, jedoch gehen in, was eher verwunderlich ist, nur sehr wenige Personen. Tals Papiere sind neben den flugpapieren von mon calamari nach bakura, noch ihr pass, mit dem Decknamen, einer Sternenkarte dieser Sektoren und die Hotelpapiere für die Übernachtung auf Bakura. Das Zweisternehotel heißt "Eregos" und befindet sich im Viertel der Einsternehotels, wahrscheinlich ein Trick um bessere Kunden zu bekommen. >></span>@Talena wundert das sichtlich das hier so wenige Personen sind, sie zuckt jedoch mit den Schultern und geht weiter den Gang entlang, in der Hoffnung ein nicht allzuschlechtes Hotel erwischt zu haben.
<span style='color:red'><< Beim Gehen bemerkst du etliche Kameras in dem gang, die aber wahrscheinlich zur Flugsicherheit gehören, dennoch hört man das quietschen der Geräte relativ laut in dem sonst so leeren Gang. Nach einiger zeit des Gehens erreichst du die Tür nach draußen, die Luft drückt gegen die Tür, weswegen man draußen einen leichten Schneesturm erwarten könnte. >> </span>
@Talena zieht sich ihre Jacke enger und macht diese zu, öffnet dann die Tür und geht nach draußen.
<span style='color:red'><< Sofort bläst dir der kalte wind und der Schnee ins gesucht und versucht beinahe deinen Jacke wieder zu öffnen. Aufgrund des schlechten Wetters kann man außerhalb des Hangars nur einige Meter weit sehen, was für eine Sightseeing tour durch bakura auch nicht gerade förderlich wäre. >></span>@Talena: „Mistwetter.“ *murmel*
@Talena versucht irgendwas zu erkennen, um zu wissen in welche Richtung sie nun gehen muss.
<span style='color:red'><< Der Wind pfeift durch die Gassen, jedoch scheinen trotzdem etliche repulsorwagen, durch die Stadt zu streifen, Fußgänger sind aber keine zu sehen. Du kannst ein Schild erkennen, auf dem "Inneres Viertel" steht. Ansonsten, siehst du nur die wagen, die entweder nach links fahren, oder gerade aus, weiter zum Hauptplatz >> </span>
@Talena stapft als sie das Schild sieht in die Richtung des Inneren Viertels, sieht sich dabei immer wieder leicht um.
<span style='color:red'><< Um zum inneren viertel zu gelangen, gehst du in eine Gasse, und aufgrund der hohen Gebäude, wirst du hier, teilweise von den Auswirkungen des Schneesturmes verschont. Dennoch ist dir recht kalt. Du erkennst viele Hotels, zumindest drei an der zahl, sonst eher verkommene alte Häuser, in denen nichts wohnen sollte. Am Ende der Gasse siehst du noch eine Gruppe von jungen, sehr jungen Männern die um eine Tonne die brennt herum stehen und sie aufwärmen. >> </span>@Talena vergräbt ihre Hände tief in den Taschen und bibbert leicht vor sich hin, während sie sich nach dem gebuchten Hotel umsieht.
@Talena wirft nur einen kurzen Blick zu den Jungen Männern, ignoriert diese aber dann.
<span style='color:red'><< Ein, leuchtendes Schild sticht dir ins Augen, auf diesem steht "Eregos". >></span>@Talena: „Na endlich“ *murmel*
@Talena geht in Richtung dem Schild.
<span style='color:red'><< Unerwartet wird zu dir gerufen: „Hey, komm mal rüber!“ Die Gruppe, aus fünf Personen geht auf dich zu. >></span>@Talena erschreckt sich etwas und schaut zu der Gruppe, bleibt etwas irritiert stehen.
<span style='color:red'><< Du hast nun das Hotel beinahe erreicht, die Tür scheint aber verschlossen zu sein, neben der Tür ist ein kleines Gehäuse in dem du einen Code eingeben musst. >></span>
Gruppenführer: „Hey.“ *sie nun besser erkenn* „Ah Hey kleines, was führt dich in diese Gegend hier?“ *grinst und schaut sie von oben bis unten an*
<span style='color:red'><< Hinter ihm stehen die restlichen vier und kichern etwas, schauen sie aber auch weiterhin an. >></span>
@Talena: „Nichts was sie zu interessieren hätte.“ *geht langsam weiter*
Der Mann stellt sich Tal in den weg: „Hast du vielleicht ein paar Credits, ich werde mich auch erkenntlich zeigen“ *grinst und schaut sie weiterhin an*
<span style='color:red'><< Hinter ihm kichern nun die vier Männer wieder, einer beginnt sogar kurz laut zu lachen. >> </span>@Talena mustert den Mann.
<span style='color:red'><<Die Schneeflocken fliegen nun senkrecht zu Boden, der wind nimmt etwas ab, die Kälte ist aber immer noch präsent. >></span>@Talena kramt ein bisschen Kleingeld raus, gibt es ihm und will an ihm vorbeigehen.
<span style='color:red'><< Er ist etwa 19 Jahre alt, recht dünn, wobei Mann auch seine Muskeln sieht, er hat sich in alten lumpen eingepackt und versucht durch einen ohring gefährlicher auszusehen. Er nimmt es und wirft es zu den anderen, bleibt aber trotzdem noch vor ihr stehen. >></span>
Gruppenführer: „WO dass herkam, gibt es sicher noch mehr, also raus damit, kleines, ich möchte ja nicht unhöflich werden.“
@Talena: „Es wäre nett wenn ich nun vorbeidürfte.“ *mit ruhiger stimme aber ernst*
Gruppenführer: „Es wäre nett wenn du mir deine Brieftasche geben würdest.“ *grinsend sag*
@Talena: „Das habe ich sicher nicht vor.“
<span style='color:red'><< Er nickt kurz zu den anderen und schaut dann wieder zu ihr, du merkst dass sie dich langsam einkreisen. >></span>
Gruppenführer: „DU bist wohl eine ganz starke, nicht? Wir sind zu fünft, du würdest recht alt aussehen, wenn wir aufhören freundlich zu sein, also her damit, sofort!“
<span style='color:red'><< Unerwartet hörst du, schritte im Schnee hinter dir, die Gruppe aus fünf Personen scheinen davon aber nichts bemerkt zu haben, sie haben dich immer noch fixiert. >></span>@Talena grummelt, sie erinnert das an eine schon mal erlebte Situation auf Ort Mantell. Ihre Hand wandert zu ihrem Beim, wo sie wie immer ein Messer umgebunden hat.
Gruppenführer: Also holst du endlich die Credits oder *nimmt einen Schlagring aus seiner Jackentasche* muss ich den Satz wirklich beenden kleines?“ *grinst*
<span style='color:red'><< Du merkst dass auch die anderen, kleinere Waffen hervorkramen, sie scheinen bereit zu sein, dir dein Geld mit Gewalt abzunehmen. >></span>@Talena zieht ihr Messer, schnappt sich blitzschnell den Anführer und hält ihm das Messer an die Kehle...: „Ich würde eher sagen ihr verschwindet, bevor ich mein Kleines Werkzeug einsetzen muss.“
<span style='color:red'><< Die Aktion war einfach zu schnell, und der Anführer steht nun hilflos vor seinen Männern. >> </span>
@Talena: „Also ?“ *drückt mit dem Messer etwas stärker zu*
<span style='color:red'><< Drei der Männer laufen beinahe sofort weg, nur eine bleibt stehen und zieht einen blaster und zielt zitternd auf Tal. Unerwartet jedoch wird ihm der blaster aus der hand geschlagen, von einer weiteren Person, mit einem Stahlrohr in der Hand. >></span>
@Talena zieht eine Augenbraue hoch als sie das mitbekommt, lässt jedoch von dem Typ in ihrer Gewalt nicht ab.
<span style='color:red'><< Vom schlag getroffen, und den blaster zu Boden fallend, läuft der geschlagene nun fort. Nur noch der Anführer in Tal Armen und der Unbekannte sind bei dir. >></span>@Talena sieht zu dem Unbekannten.
Der Anführer in Tals armen, scheint nun zu zittern: „Hey kleines, ich wollte doch nur Geld, komm schon ich bin dass doch nicht wert, komm schon, bitte.“
@Talena: „Ach wollte dir nur mal zeigen wie es ist angst zu bekommen.“ *zu dem Anführer und den griff dabei etwas locker*
Der Unbekannte vor Tal schaut sie weiterhin an und hält das Rohr in seiner Hand: „Er ist ein Halbstarker der schon oft Touristen angegriffen hat, der kleine macht sich sicher gleich in die Hosen, sie sollten ihn gehen lassen, er kommt sicher nicht mehr zurück.“
Anführer: ich werde nie wieder kommen, ja stimmt, komm schon, pack dass Messer weg
@Talena zieht eine Augenbraue hoch und lässt den Typen jetzt los.
Er fällt zuerst zu Boden, rutscht einige Meter vor und beginnt dann sofort, angsterfüllt loszulaufen.
@Talena muss leicht grinsen und steckt ihr Messer weg.
Unbekannter: „Für eine Nichtbakuranerin, bist du extrem schnell.“ *packt nun auch sein Stahlrohr weg und zieht seinen Mantel enger*
@Talena: „Man lernt mit der Zeit schnell zu reagieren.“
Unbekannter: *schaut zum Hotel* „Dort wohnst du?“ *schaut sie dann an und überlegt kurz* Ich weiß, von der Straßenwelt hast du jetzt ein schlechtes bild, aber könnte ich vielleicht in dem Hotel übernachten, die Nacht wird heute recht kalt und ich habe nicht vor zu erfrieren.“ *das eher ernst sag*
@Talena sieht ihn noch mal genausten an, nickt dann leicht. „Wenn du bereit bist n Zimmer zu teilen... meinetwegen. Immerhin bin ich dir nun was schuldig.“
Unbekannter: „Sehr freundlich“ *reicht seine, mit Handschuhen umhüllte hand* „Ryk mein Name, und als Straßenkind, ist man nicht sonderlich wählerisch wo man schlaft, wenn es warm ist.“
<span style='color:red'><< Du stehst vor der Hoteltür die nur durch einen Code geöffnet werden kann, welchen die angemeldeten besitzen, der auf der Anmeldung verzeichnet wurde. >></span>@Ryk zieht sich seinen Mantel enger an.
@Talena nimmt seine hand. „Andine, ist mein Name.“
<span style='color:red'><< Der wind pfeift nun wieder durch die Gasse und die Kälte wird immer unangenehmer. >> </span>
@Talena wendet sich dann der Tür zu, tippt den Code ein, welcher auf ihrer Anmeldung stand.
@Ryk schüttelt sie leicht und lässt dann los: „Schöner Name.“ *in seinen Gedanken wirken lass* „Andine.“
<span style='color:red'><< Die Tür geht langsam auf und lässt dich eintreten. Die Luft im inneren ist weitaus wärmer und weht dir ins Gesicht >></span>
@Talena betritt das Hotel und sieht sich erstmal um.
<span style='color:red'><<Der Vorraum besteht nur aus einem Tisch und einem droiden dahinter, ansonsten ist es leer, nur noch ein lift in die Hotelräume ist zu sehen. >></span>
@Ryk folgt dir ins innere.
@Talena genießt das Gefühl welche die warme Luft in ihrem Gesicht hinterlässt. Sie geht dann weiter in Richtung dem Droiden.
@Ryk: „Hm, Zweisterne Hotel, da bekommt man neben dem Zimmer noch eine Gratisbekanntschaft mit Ratten „ *mit dem fuß eine tote Wegkick*
<span style='color:red'><< Hinter euch schließt sich wieder die Tür. Der droide scheint leblos zu sein, doch sein Auge fixiert Tal. >></span>
@Ryk: „Du musst deinen Namen sagen, damit er reagiert.“ *zu Tal*
@Ryk: „Es sind alte droidenmodelle die für diese Hotels benutzt werden, recht umständlich diese Klötze.“
@Talena nickt leicht, schaut den Droiden an. „Andine de Santis mein Name.“ *schaut sich abermals um, findet diese absteige nicht wirklich so toll*
<span style='color:red'><<Das Auge wird nun leuchtend rot und der droide steigt langsam hoch. >></span>
Droide: „Sie haben dass Zimmer 2 im ersten Stock „ *fährt aus seinem inneren eine Schlüsselkarte aus*
@Talena schaut abermals zu dem Droiden.
@Talena schnappt sich die Schlüsselkarte. „Vielen Dank auch.“ *wendet sich ab und geht zum Lift*
Droide: „Schönen Aufenthalt in dem Hotel.“ *wieder runtersink*
@Ryk: „Hm, leeres Gerede *Tal folg*
<span style='color:red'><< Die Lifttür geht automatisch nach der Annäherung auf, dass innere ist hell beleuchtet und zeigt sich auch etwas moderner als der Rest der Absteige. >></span>@Talena geht in den Lift und drückt auf den Knopf für den ersten Stock, nachdem ihr Ryk gefolgt ist.
<span style='color:red'><< Ryk ist im lift, welcher dann hochschnellt und ihr erreicht den ersten Stock. Optisch auch nicht sehr ansprechend, mit Wasserflecken und weglaufenden Käfern auf dem Boden, zeigt sich der gang, die Tür ist gleich um die ecke, die mit einem heruntergefallenen 2er sich euch präsentiert >></span>
@Talena wartet das die Tür sich öffnet und verlässt den Lift, sieht sich dann leicht um und geht zu Zimmer zwei, schiebt die Schlüsselkarte durch und wartet das die Tür sich öffnet.
@Ryk: „Ich dachte nicht dass man das Straßengefühl so gut in ein Hotel bringen kann“ *schaut sich leicht um*
<span style='color:red'><< Die Tür geht auf und lässt dich eintreten, Ryk folgt dir weiterhin. >></span>
@Talena geht in das Zimmer und schaut sich leicht um. „Na ja wenigstens ein Dach über dem Kopf.“
<span style='color:red'><< Das Zimmer besteht nur aus zwei räumen, dem Badezimmer, an der Seite und dem Wohnzimmer, mit einem bett, und einem Schrank plus Kommode. >></span>
@Ryk schließt hinter sich die Tür
@Ryk: „Ja, und es ist warm“ *geht etwas tiefer in den Raum und zieht sich erst einmal die schweren Kleider aus, bis er nur noch in normaler Kleidung vor Tal steht.
@Talena stellt ihr Gepäck auf dem Bett ab und öffnet ihre Jacke.
<span style='color:red'><< Er ist ein junger Mann, um die 25, mit einem leichten Bartansatz, aber kurz geschorenen Haare. >></span>
@Ryk schaut auf ihren Koffer. „Dich hält es länger auf Bakura?“
@Talena: „Wie man es nimmt. Ich habe auf jedenfalls noch einiges vor.“ *setzt sich aufs Bett*
@Ryk rutscht langsam von der wand hinunter auf den Boden: „Verzeih meine frage, es geht mich nicht wirklich was an.“ *schaut zu ihr* „Nur weiß ich jetzt dass ich wenigstens eine Nacht, im trockenen schlafen darf „ *schaut sie mit seinen grünblauen Augen an und scheint etwas müde zu sein*
@Ryk: „Ich kenne mich in der Stadt aus, falls du einen Führer brauchst, ahja und mit den Gangs bin ich auch etwas in Kontakt, also wiederholt sich der Vorfall von heute sicherlich nicht mehr.“
@Talena: „Gut zu wissen.“ *lächelt etwas* „Danke noch mal wegen vorhin.“
@Ryk: „Kein Problem, ich war gerade in der nähe und na ja man macht so etwas einfach.“ *schließt kurz die Augen und schaut dann wieder zu Tal*
@Talena: „Sowas ist nicht selbstverständlich. *erhebt sich und tritt an das Fenster und schaut hinaus*
@Ryk: „Du bist recht schweigsam, es kann aber auch sein dass ich zu viel rede, wenn man den tag lang alleine ist, hat man einfach das Bedürfnis viel zu reden“ *schaut zur Seite*
<span style='color:red'><< Aus Fenster erkennst du immer noch den Schneesturm, weiter hinten steigende Shuttles. Und unten vor der Türe, einige Männer, drei an der zahl die in einem kreis zusammenstehen und anscheinend miteinander reden. >></span>
@Talena: „Ich bin grundsätzlich recht schweigsam.“ *beobachtet kurz einige zeit die Männer*
@Ryk: „Eine gute Eigenschaft um sich nervende Personen vom leib zu halten.“ *schaut wieder zu Tal* „Andine, wirklich ein schöner Name, corellianisch?“
@Talena nickt leicht. „Ja meine Wurzeln liegen auf Corellia.“
<span style='color:red'><< Die Männer schauen nun kurz auf das Hotel, in dem du dich befindest, dann nicken sie sich gegenseitig zu und einer geht die Gasse hinunter zurück zum Hauptplatz, nur zwei bleiben vor dem Hotel stehen. >></span>
@Ryk: „Ah Corellia, ich war einmal dort, es ist nicht so toll wie immer gesagt wird, aber gute Getränke gibt es dort.“ *schaut hoch zur decke, schließt dann anschließend seine Augen um sich zu erinnern*
@Talena: „Ich finde Corellia wirklich schön...“ *schaut dem einen Mann nach*
<span style='color:red'><< Der Mann schaut sich am Ende der Gasse noch zweimal um und geht dann weiter und verschwindet im Schnee, doch kurz konntest du sehen dass er eine Comeinheit gezückt hat. >></span>@Talena zieht eine Augenbraue hoch, schaut dann noch mal zu den Beiden Männern vor der Tür.
@Ryk: „Ich finde Sullust schön, ich war dort in einem Gefangenenlager, neben den Arbeitseinheiten, hatten wir immer zeit die langen endlosen Einöden anzusehen.“ *schaut wieder zu Tal*
<span style='color:red'><< Die beiden bleiben einfach vor der Tür stehen, sie scheinen auf etwas zu warten. >></span>
@Ryk: „Das Wetter bleibt bis übermorgen so, laut den berichten die ich mitbekommen habe.“
@Talena: „Ich war bisher nie auf Sullust. Ich hoffe das ändert sich bald mal.“ *leicht lächelnd*
@Ryk: „Na ja für jemanden der die Wiesen und Berge corellias gesehen hat, wird ihm Sullust wie ein langes gähnen vorkommen, dort gibt es außer Sandstürmen nichts, aber die Einöde hat mir die Monotonie der Welt gezeigt, ich erinnere mich gern an sullust zurück, von da an.“
@Ryk: „Habe ich die Welt endlich verstehen können und mich nicht mehr selbst bemitleidet.“
@Talena: „Wie sind denn die Verbindungen mit Shuttles nach sullust?“ *behält weiter die Männer im Auge und erinnert sich an die Karte die sie im Shuttle bekommen hat*
@Ryk: „Nach sullust fliegen nur sehr wenige Gesellschaften, die größeren kannst du gleich vergessen, außer du hast massenhaft Credits.“
@Ryk: „Nur die kleinen fliegen dorthin, nachdem die VFI ihren fuß in den Sand gesetzt hat.“
@Talena: „Das dachte ich mir fast schon.“
@Ryk: „Muss erst einmal wieder alles aufgebaut werden bis es wieder anziehender wirkt.“
@Talena holt die Karte aus ihrer Tasche und schaut kurz drauf.
@Talena: „Ich denke ich weiß schon wie ich dahin komme.“ *mehr zu sich selbst*
<span style='color:red'><< Laut der karte ist Sullust die schwelle in das VFI gebiet und deswegen extrem dicht bewacht. >></span>
@Ryk schaut weiterhin zu Tal: „Ich habe noch nie eine Nichtbakuranerin getroffen die nach Sullust möchte, aber du musst es mir nicht erklären, deine Geschäfte sind deine Geschäfte.“ *wieder zur Seite schau*
@Talena hofft nur das man ihre wahre Identität nicht rausfindet bei dem Versuch dahin zu kommen.
<span style='color:red'><< Die Männer vor dem Hotel sind immer noch da. >></span>@Talena: „Gut.. Ich mag Personen die keine Fragen stellen.“
@Talena sieht nach wie vor zu den Männern.
@Ryk steht langsam auf: „Denkst du die Duschen müssen bezahlt werden. „ *dreht sich rum und schaut ob es fließend Wasser gibt*
@Ryk: *zu Tal ruf* „Falls du duschen möchtest, solltest du einige Credits bereithalten, hier gibt es nicht einmal Wasser umsonst.“
@Talena: „Gut zu wissen... Halsabschneider hier.“
<span style='color:red'><< Unerwartet gehen nun die beiden Männer in das Hotel hinein. Weiter hinten, erkennst du einige Fahrzeuge die sich auch auf den Weg zum Hotel machen >></span>
@Talena murmelt was nicht Hörbares.
@Ryk geht zurück zu Tal
@Talena: „Ist hier immer soviel Trubel? “ *deutet aus dem Fenster*
@Ryk wollte etwas anders sagen, geht aber vor zu Tal und schaut aus dem Fenster.
@Ryk: „Nur wenn sie Sträflinge hier aufhalten *schaut zu Tal* und ich habe meine strafe abgesessen.“
@Talena: „Sträflinge in einem Hotel ? Man sollte solche Personen für schlauer halten.“
@Ryk: „Vor allem nicht im Eregos, hier war seit vier Monaten niemand mehr als gast, du bist sozusagen die Premiere.“ *schaut nun aus dem Fenster* „Es gibt einen weg über das Dach, falls du essen gehen möchtest.“
<span style='color:red'><< Die Fahrzeuge, drei an der zahl, bleiben vor dem Hotel stehen, insgesamt nun 18 Personen steigen aus und funken mit ihren Comeinheiten. >> </span>
@Talena: „Ein Weg übers dach?“ *sieht ihn an*
@Talena: „Wie komme ich dahin?“
@Ryk: „Ich kenne den weg.“ *geht zu seinen Sachen*
@Ryk zieht sich schnell seine Sachen an und horcht an der Tür
@Talena: „Sehr gut.“ *schnappt sich auch ihre Sachen*
@Ryk geht von der Tür weg
@Ryk: „Sie sind da, zwei glaube ich.“ *schaut zu Tal* „Die anderen müssten noch unten warten.“
@Talena grummelt.
@Talena: „Wie kommt man hier nun am besten raus?“
@Ryk: „Am besten mit Gewalt, sonst sitzen wir in der Falle.“
<span style='color:red'><< Unerwartet wird an dem Türknauf gerüttelt. >></span>


( Fortsetzung folgt... )


( Kurze Anmerkung: Das Log gehört zu einer laufenden SL )

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2004, 13:04

<span style='color:red'><< An dem Türknauf wird immer noch gerüttelt, doch die Tür wurde abgeschlossen, weswegen es noch etwas dauern wird, bis sie eindringen >></span>
@Talena sieht sich um und schnappt sich den nächstbesten harten Gegenstand, den sie entdeckt. „Dann werden wir sie mal nett begrüßen“. *murmel*
@Ryk: „Oh, also nur KO schlagen“ *kurz an ihr Messer erinnert und selber seine Metallstange hol*
<span style='color:red'><< Das Rütteln hat aufgehört und nun beginnen sei an dem Knauf zu arbeiten.>> </span>
@Ryk: „Weißt du warum sie hier sind?“ *neben dir Tür positionier und wart*
@Talena: „Ich bin nicht darauf aus jemanden zu töten.“ *sieht dann zu ihm* „Ich habe eine Ahnung... aber vielleicht irre ich mich ja.“
@Ryk nickt und holt mit der Stange aus
<span style='color:red'><< Die Tür wird beinahe zeitgleich aufgerissen und Tal erkennt zwei in schwarz gekleidete Personen, sie haben blaster ni den Händen, doch einer noch dazu eine Dietrich, welchen er versucht gerade wegzustecken.>> </span>
@Talena holt aus und haut dem einen der Beiden Personen den Gegenstand auf den Kopf.
@Ryk schlägt sofort mit seiner Stange zu, ohne vorher zu schauen was los ist
<span style='color:red'><< Die Stange schlägt gegen den kopf des einen Mannes, welcher dann, mit Blut auf der Stirn zu Boden sinkt, der zweite wird von Tals Stuhl getroffen, und knallt nach hinten gegen die Wand im Gang. Der Weg ist nun frei um rauszugehen, zumindest scheint es so. >></span>
@Ryk legt die Stange wieder weg und macht sich seinen Mantel zu.
@Ryk: „Zum glück waren es nur zwei.“ *Rauschau*
@Talena: „ Du sagtest du kennst den Weg hier raus.. ? Also dann sollten wir wohl schnell verschwinden.“ *schnappt sich ihre Sachen wieder*
@Ryk: „Gut, ich gehe voraus.“
Ryk macht sich sofort auf den weg und lässt Tal keine Zeit zu antworten.
<span style='color:red'><< Deine Sachen sind noch immer zusammengepackt gewesen, weshalb sie schnell zu transportieren sind. >></span>
@Talena folgt ihm sofort, nach dem sie sich noch mal schnell umgesehen hat.
<span style='color:red'><< Der Gang ist außer den beiden Männern auf dem Boden leer, doch der lift scheint gerufen worden zu sein. Du erkennst das Ryk zum ende des Ganges gelaufen ist und dort mit seiner Stange versucht eine Tür zu öffnen. >></span>
@Ryk knackt die Tür und beschädigt sie damit schwer, läuft dann durch die entstandene Öffnung.
<span style='color:red'><< Die Splitter der aufgebrochenen Tür fliegen teilweise noch in der Gegend herum, bevor Ryk verschwunden ist, der lift wurde ein weiteres Mal aktiviert. >></span>
@Talena folgt Ryk durch die Tür, aber nicht ohne vorher noch mal einen Blick zurückgeworfen zu haben.
@Ryk läuft die Treppe nach oben und durch eine weitere Tür.
<span style='color:red'><< Du merkst als Ryk die nächste Tür geöffnet hat, dass die kalte Luft von draußen zu dir hinunter strömt. Der lift geht in deinem gang wieder auf, als du schon in der Treppe verschwunden bist, die Männer scheinen dir aber auf den Fersen zu sein >> </span>
@Talena rennt auch die Treppe nach oben und durch die Tür, atmet etwas auf als sie die Kalte Luft in ihrem Gesicht spürt.
<span style='color:red'><< Draußen scheint es heftig, zusammen mit der Kälte aber nicht so schlimm wie der Sturm zu Anfang, du erkennst dass Ryk zum Dachsims gelaufen ist und dort etwas zu suchen scheint.>> </span>
@Ryk: „Komm her.“ *zu Tal ruf*
@Talena schaut sich draußen kurz um und rennt dann zu Ryk, dort angekommen, schaut sie kurz zurück ob von Verfolgern schon etwas zu sehen ist.
@Talena wendet sich dann Ryk zu.
@Ryk zeigt hinunter: „Dort ist der Holzbalken mit dem Mann auf das zweite dach kommt.“ *mit dem Finger darauf zeig* „Du gehst zuerst.“
<span style='color:red'><< Der Wind dämpft etwas die laute, aussserdem schaut der Holzbalken unten etwas morsch aus, der Schnee tut sein übriges um es gefährlich aussehen zu lassen. >> </span>
@Talena sieht zu dem Holzbalken und schluckt leicht. „Da soll ich rüber?“ *unsicher*
@Talena: „Aber ich habe wohl keine andere Wahl.“ *murmel*
@Ryk: „Ja mach schnell, sie werden sicher bald den weg zu uns finden.“ *schaut immer wieder zurück*
@Ryk: „Ahja, viel glück, ich war seit Monaten nicht mehr auf dem ding.“ *schaut immer noch zurück während er redet*
@Talena klettert auf den Balken und geht vorsichtig mit kleinen schritten voran. „Mehr als schief gehen kann es ja nicht.“ *zögernd*
<span style='color:red'><< Du merkst bei jedem Schritt, dass der Balken stöhnt und quietscht. >> </span>
@Ryk: „Verdammt *vom Dachsims weggeht, als du fast die Mitte erreicht hast*
@Talena schluckt als sie die Geräusche hört, weiß aber selbst das sie keine andere Möglichkeit hat und geht langsam weiter.
@Talena: „Was ist?“ *ohne zu ihm zu sehen*
<span style='color:red'><< Er gibt keine Antwort, doch oben sind Rufe zu hören, dann vereinzelnd Blasterschüsse. >> </span>
@Talena: „Verdammt.“ *knurr*
<span style='color:red'><< Als du die Mitte nun endlich erreicht hast, merkst du dass der Balken sich langsam biegt und außerdem einen ruf von hinten: </span>„Wo ist die Frau??“<span style='color:red'> >> </span>
@Talena geht so schnell wie möglich aber doch vorsichtig weiter.
<span style='color:red'><< Du erreichst die andere Seite. Das neue Dach sieht dem alten sehr ähnlich, wieder eine kleine Tür die ins innere des Gebäudes führen sollte, aussedem ist hier der Dachsims höher. >> </span>
@Talena atmet etwas auf als sie die andere Seite erreicht hat, sieht sich um, klettert vom Sims runter und rennt schnell in Richtung der Tür.
<span style='color:red'><< Als du die Tür erreicht hast, schlägt neben deiner hand ein blasterblitz ein, er verbrennt deine hand nur leicht:</span> „Bleiben sie sofort stehen, Bakuranische Sicherheit!“<span style='color:red'>>> </span>
@Talena knurrt, reißt die Tür auf, rennt ins Gebäude und lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Läuft dann schnell die Treppen hinab.
<span style='color:red'><<Du kannst auch die Sirenen weitere Wagen hören, die wahrscheinlich zu dem neuen Haus fahren wo du gerade bist. Es wird wieder etwas wärmer, unten bei der zweiten Tür angekommen, merkst du dass sie verschlossen ist. >> </span>
@Talena: „Verdammt.“ *fluch*
<span style='color:red'><< Hinter dir ist aber noch nichts zu hören, durch die verschlossene Tür kannst du auch noch nichts hören, vielleicht noch niemand da. >> </span>
@Talena besieht sich das Schloss der Tür, wirft dann einen Blick zurück, wendet sich aber abermals der Tür zu, sucht kurz in ihren Taschen einen Dietrich, atmet auf als sie diesen findet und macht sich an dem Türschloss zu schaffen.
<span style='color:red'><< Nach etwas herumdrehen mit deinem Dietrich, klackt das Schloss auf und die Tür ist offen. >></span>
@Talena lässt den Dietrich in ihrer Tasche verschwinden, öffnet die Tür und geht hindurch, sieht sich um und geht schnellen Schrittes weiter.
<span style='color:red'><< Du befindest dich in einem Gang, an einem Ende ist ein Fenster zu sehen, am anderen Ende ein lift, der aber aktiviert wurde, sonst noch vier Türen auf jeder Seite des Ganges. >> </span>
@Talena rennt zum Fenster und schaut aus diesem und versucht zu erkennen ob es irgendwo eine Feuerleiter oder so was gibt.
<span style='color:red'><< Aus dem Fenster kann man nur die zugeschneite Seitengasse erkennen, doch neben dem Fenster ist eine Regenrinne, zwar nicht sehr stabil nach dem äusserden, jedoch ist hinter dir am ende des Ganges, der lift hochgekommen. Das Fenster vor dir wäre offen, man müsste es nur aufdrücken. >> </span>
@Talena sieht dass der Aufzug angekommen ist, drückt das Fenster auf, klettert aus diesem, sorgt dafür dass es hinter ihr wieder zufällt und klettert vorsichtig auf die Regenrinne.
<span style='color:red'><< Die Regenrinne scheint nicht sehr stabil zu sein, doch das Fenster war die Rettung, da dich die Verfolger nicht gesehen haben, scheint zumindest so. jede Kletterbewegung nach unten lässt die rinne quietschen und sie beginnt sich leicht zu biegen. Der Weg nach unten ist noch recht lang, ein Sturz könnte fatal enden, der Schnee umspielt dich, der wind scheint stärker geworden zu sein aufgrund des Windes, beginnt die rinne leicht zu schaukeln, sich festzuhalten wird nun zur Kraftanstrengung. >></span>
@Talena schaut zurück zum Fenster und dann nach unten, ihr verursacht das nachgeben der Regenrinne tierisches Herzrasen... sie geht jedoch langsam und unter tierischer Anstrengung, durch das Festhalten weiter.
<span style='color:red'><< Durch das Fenster erkennt man nicht mehr was im inneren des Ganges vor sich geht, doch bevor du noch die hälfte der rinne herabgestiegen bist, bricht sie von der Wand und du fällst nach hinten. >> </span>
@Talena unterdrückt ein lautes Aufschreichen und versucht sich festzuhalten, um nicht abzustürzen.
<span style='color:red'><< Die Rinne knallt gegen ein anderes haus und knickt zusammen, da Tal sich immer noch festhält fliegt sie nicht hinunter. Kurz darauf knallt Tal mit samt einem teil der rinne auf den Boden, der Schnee hat zwar den Sturz etwas gebremst, jedoch durchzieht trotzdem ein Schmerz deinen Körper. >> </span>
@Talena: „Argh verdammt.“ *schreit nun doch leicht auf*
@Talena verzieht das Gesicht durch den Schmerz, versucht sich aber gleich darauf aufzurappeln.
<span style='color:red'><< Du hast noch Schnee auf großen teilen deines Körpers, dein Gepäck liegt dicht neben dir. Die Sirenen der Repulsorfahrzeuge sind immer noch zu hören, doch von Personen weit und breit keine Spur. >> </span>
@Talena klopft sich noch immer mit leicht schmerz verzogenem Gesicht den Schnee von den Kleider und schnappt sich ihr Gepäck.
@Talena sieht sich dann um und versucht sich zu orientieren.
<span style='color:red'><< Du befindest dich in einer Seitengasse, in westlicher Richtung durch das Gebäude hindurch von dem du gekommen bist, müsstest du wieder in Richtung des Hauptplatzes kommen. Wenn du aber tiefer durch die Seitengassen in dem viertel vordringst, ist dein weg ungewiss. Von Personen immer noch keine spur. Doch vor dir, einige schritte von deinem Gebäude entfernt, befindet sich das Eregos Hotel, von dem alles begonnen hat.>> </span>
@Talena überlegt, entscheidet sich aber lieber dafür noch tiefer in die Seitengasse einzudringen, da sie es für zu Riskant hält wieder zum Hauptplatz zurückzukehren. So schnell es ihr durch das Gepäck und den Schnee möglich ist bewegt sie sich vorwärts.
<span style='color:red'><< Nach etlichen Seitengassen, Biegungen durch halb kaputten Gebäuden, von denen nur noch Ruinen übrig sind erreichst du einen mehr als verkommen teil der Stadt, in dem etliche Obdachlose in alten, unbewohnten Gebäuden leben, niemand scheint von dir Notiz zu nehmen.>> </span>@Talena sieht sich um und seufzt, jedoch findet sie es besser hier zu sein und nicht aufzufallen, als wieder am Hotel zu landen.
<span style='color:red'><< Es ist immer noch eiskalt hier, der Wind nimmt nicht mehr ab und durchmischt vom Schnee ist er recht unangenehm. >> </span>
@Talena geht die Straße entlang und besieht sich alles genaustens, überlegt was sie nun als nächstes tun wird.
<span style='color:red'><< Es sind Personen der verschiedensten Altersgruppen auf den Straßen zu sehen, doch keine möchte dich direkt ansehen, vielleicht Scham oder auch Angst. Die kleinen Tonnen oder die mobilen Heizungen sind die einzigen Gegenstände die wärme bringen und um die sind die meisten Personen versammelt. >> </span>
@Talena bemerkt wie sich langsam Müdigkeit in ihr breit macht. Sie reibt sich kurz die Augen und kramt dann die Karte von dem Mann welchen sie im Shuttle kennen lernte heraus.
<span style='color:red'><< Auf dieser ist neben seinem Namen "Rumur Cryl" noch eine Adresse verzeichnet, er befindet sich in der nähe der Hangars, von denen du auf den Planeten gekommen bist >> </span>
@Talena schaut auf diese, liest sich die Adresse durch und geht dann zu einem Mann, welcher an einer Tonne steht und sich wärmt. „Entschuldigung ?“
Der Mann schaut zuerst recht verärgert, dann verschwindet der Gesichtsausdruck: „Ja mein Kind.“ *versucht höfflich zu klingen*
<span style='color:red'><< Durch seinen Mantel erkennt man dass der Mann an die 50 sein muss. >> </span>
@Talena: „Können sie mir sagen wie ich von hier dorthin komme?“ *zeigt ihm die Adresse auf der Karte*
<span style='color:red'><< Er nimmt die Karte aus ihrer Hand und schaut sie lange an.>> </span>
@Talena verschränkt ihre Arme und wartet auf eine Antwort, wobei man ihr ansehen kann, das ihr ziemlich kalt ist.
Mann: „Ein Transport Unternehmen? Sie kommen am schnellsten dorthin, wenn sie die Hauptstrasse zu den Hangars gehen“
@Talena: „Wie komme ich auf die Hauptstraße?“
Mann: „Doch dort sind viele Touristen, die geben aber nicht viele Credits aus, sie fühlen sich eher gestört.“ *schaut sich kurz um und spielt mit der Karte in der Hand rum*
@Talena versucht sich ihre Ungeduld nicht anmerken zu lassen.
Mann: „Sie gehen die Straße gerade aus hinunter, sie gehen durch dieses haus dahinten. „ *hinzeig* „Dann erreichen sie eine Gasse die direkt zur Hauptstraße führt.“ *schaut zur ihr* „Ich glaube dass ist der schnellste weg.“
<span style='color:red'><< Einige der Obdachlose, scheinen nun Tal zu bemerken und schauen zu ihr.>> </span>
@Talena nickt leicht, nimmt sich einfach wieder die Karte aus seiner Hand.
@Talena: „Danke.“
@Talena wendet sich um, sieht zu dem Haus auf welches er deutete und stapft in diese Richtung.
<span style='color:red'><< Er wollte die Karte eigentlich nicht zurückgeben und schaut ihr etwas verärgert hinterher. Nun scheint es so dass dich Augen verfolgen bei deinem Weg zu dem Gebäude. Der Wind lässt etwas nach und du merkst dass die Kälte auch leicht etwas schwindet. >> </span>
@Talena betritt das Haus als sie dieses erreicht und sucht sich einen Weg hindurch, um zu der genannten Seitenstraße zu gelangen.
<span style='color:red'><< Dass Haus ist stark durchlöchert und du erkennst schnell auf der anderen Seite ein Loch, durch dass du auf die benannte Gasse kommen kannst. In dem Gebäude sind aber etliche Personen die dich etwas finster ansehen. >> </span>
Mann: „Hey, komm mal her“ *zu Tal ruf*
@Talena wendet sich leicht um und sieht zu dem Mann. „Ich habe es eilig... also was ist?
Mann: kenn ich dich nicht von irgendwo her?“ *schaut Tal lange an*
<span style='color:red'><< Der Mann ist recht jung, scheint zumindest so, die Lumpen in die er sich kleidet, lassen aber nicht auf mehr schließen. >> </span>Talena: „Denke ich nicht. Also kann ich ja wohl weitergehen.“ *wendet sich um und will weiterlaufen*
<span style='color:red'><< Er schnellt hoch und geht hier, mit einigem abstand hinterher. Du erreichst die andere Seite des Hauses und die Seitengasse die dich zur Hauptstraße führen sollte. >></span>
@Talena ignoriert ihn und geht durch das Loch auf die andere Seite des Hauses, sieht sich kurz um und stapft dann in Richtung Hauptstraße.
<span style='color:red'><< Die Straße ist auch stark verscheint, scheint jedoch leer zu sein, die Person folgt dir aber weiterhin. >></span>
@Talena wendet sich zu der Person: „Wieso folgen sie mir?“
Mann: „Ich kenne dich von irgendwo her und da ich nichts besseres zu tun habe, möchte ich von dir erfahren wer du bist“ *schaut sie an*
<span style='color:red'><< Der Mann schaut sich leicht um >> </span>
@Talena: „Ich wüsste nicht wieso ich Ihnen darüber Auskunft geben sollte.“ *umdreh und weiterstapf*
<span style='color:red'><< Er folgt dir weiterhin >></span>
Mann: „War Ryk bei dir?“
@Talena: „ Ist das wichtig? „
Mann: „Also war er es.“ *folgt weiter*
<span style='color:red'><< Die Straße scheint nicht so leer zu sein wie erwartet, da du dich immer noch beobachtet. Fühlst. >></span>
@Talena geht weiter. „Wieso wollen sie das wissen?“
Mann: Nur weil ich wissen möchte ob ich dich kenne, du kommst mir bekannt vor, schon lange auf Bakura?
@Talena: „Nein nicht wirklich und nun sag mir was du von mir willst oder verschwinde.“ *leicht ärgerlich werd*
<span style='color:red'><< Ihr erreicht dass ende der Seitengasse und die Hauptstraße, die Sirenen sind leicht zu hören, der Mann bleibt abrupt stehen. >> </span>Mann: „Geht sie nichts an.“ *lehnt gegen eine wand und schaut ihr weiter nach* „Woher nur.“ *eher zu sich selber*
@Talena schaut um die Ecke, ob sie irgendwas erkennen kann, wirft abermals einen Blick zu ihm.
<span style='color:red'><< Niemand ist zu erkennen, nur Repulsorwagen fahren an der Seitengasse vorbei, sicherlich Privatbesitze. >> </span>
@Talena verlässt die Seitengasse und tritt auf die Hauptstraße hinaus und sieht sich leicht um, um zu deuten wohin sie jetzt muss.
<span style='color:red'><< Der Mann schaut sie immer noch an, ist aber an die wand gelehnt um nicht gesehen zu werden. Die Hauptstraße findet ihr ende am Hauptplatz, doch du erkennst die riesige Kuppel die den Hangar darstellt. In dessen nähe sollte sich das Büro von Cryl befinden. >></span>
@Talena ignoriert nun den Mann und geht die Hautstraße entlang in Richtung des Hangars.
<span style='color:red'><< Etliche Wagen fahren über die Straße. Zwei Polizeiwagen fahren dir entgegen, auf der Hauptstraße die du überquerst. >></span>
@Talena ignoriert die Polizeiwagen und geht einfach weiter.
<span style='color:red'><< Die Wagen fahren an dir vorbei, du erreichst ein Gebäude mit einer Neonaufschrift auf der "Cryl Transports" steht. Das Gebäude ist recht klein, nach dem aussehen zu urteilen können sich hier nur einige räume aufhalten. >> </span>
@Talena besieht sich das Gebäude und sucht dann den Eingang.
<span style='color:red'><< Neben dem Gebäude befindet sich der riesige Hangar. Der Eingang ist direkt vor dir, es ist eine Glastür die Mann einfach aufdrücken muss. >> </span>
@Talena öffnet die Tür, tritt in das Gebäude und sieht sich leicht um.
<span style='color:red'><< Der Vorraum ist recht klein, nur eine weitere Glastür ist zu sehen und ein droide hinter eine Konsole der mit seinem Auge zu dir sieht:</span> „Gast eingetreten ... was wünschen sie?“ <span style='color:red'>>></span>@Talena: „Ich suche Rumur Cryl.“ *zu dem Droiden schau*
Droide: „Ich überprüfe ob er zu sprechen ist.“ *er schwebt zur Konsole und ruft die Daten ab*
@Talena nickt leicht.
<span style='color:red'><< Du erkennst durch die zweite Glastür, dass sich dahinter eine Person befindet die auf und ab geht. >></span>
Droide: „Nein er ist nicht da.“
@Talena: „Wann wird er zurückkommen? Und kann ich hier auf Ihn warten?“
<span style='color:red'><< Auf der Glastür steht mit großen Lettern, selber draufgeschrieben, Rumur Cryls Büro. Der Droide schaut etwas länger zu Tal. >></span>
Droide: „Bitte geben sie mir ihre ID Karte.“ *etwas näher zu ihr hinschweb*
<span style='color:red'><< Dann erkennst du bei der zweiten, beschrifteten Glastür, dass eine Person hindurchschaut um zu erkennen wer da in seinem Vorraum ist. >></span>
@Talena sieht zu der Glastür, hinter welcher der Mann auf und ab geht und versucht zu erkennen ob es sich hierbei um Cryl handelt.
<span style='color:red'><< Du erkennst dass etwas dickliche Gesicht von Cryl. >> </span>
@Rumur_Cryl macht die Tür auf: „Ach sie sind es nur.“ *zu ihr hingeht*
@Talena knurrt den Droiden kurz an und sieht dann zu Cryl.
<span style='color:red'><< Der Droide ist etwas irritiert und geht wieder in seine Ruheposition, nachdem Cryl einen Knopf gedrückt hat. >></span>@Rumur_Cryl streckt seine Hand aus.
@Talena lächelt leicht und greift nach seiner Hand.
@Rumur_Cryl: „ Der Droide wurde so eingestellt dass ich nicht zu sprechen bin.“ *lächel und hand schüttel* „Ich erwarte unangenehmen Besuch müssen sie wissen.“
@Talena: „Achso verstehe.“ *lässt seine hand wieder los*
@Rumur_Cryl: „Folgen sie mir doch in mein Büro, der droide nimmt gerne Gespräche auf wenn er nicht soll.“ *böse hinseh und dann ins Büro marschier*
@Talena nickt leicht und folgt ihm ins Büro, nachdem sie noch einen Blick zu dem Droiden geworfen hat.
<span style='color:red'><< Rumur macht nach Tals Eintreten die Tür zu, der Droide scheint sich nicht mehr zu bewegen. >></span>
@Talena atmet auf.
@Rumur_Cryl setzt sich auf den Tisch und weißt Tal den leeren Stuhl zu, auf dem sie sich setzen kann
@Talena: „Ehrlich gesagt bin ich froh sie zu sehen.“ *setzt sich auf den Stuhl*
@Rumur_Cryl: „Oh danke.“ *lächelt leicht* „Ich muss sagen, dass ich nicht gerechnet haben dass sie zu mir kommen.“
@Rumur_Cryl: „Wenn man etwas auf Bakura ist hört man schlimme Gerüchte über dieses Geschäft.“ *dann aufhört zu reden* „Aber na ja schön dass sie gekommen sind.“
@Talena: „Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wo ich sonst hin sollte.“
@Rumur_Cryl: „Ich kann ihnen einige Hoteladressen geben.“ *kurz nach hinten schau auf seinen Stoß mit Zetteln* „Es würde nur ein Weilchen dauern.“ *lächel und zu ihr zurückblick*
@Talena: „Von Hotels habe ich eigentlich wirklich die Nase voll.“
@Talena: „Ich sollte aber wohl gleich zur Sache kommen.“
@Rumur_Cryl: „ Schiessen sie los.“ *schaut sie an und setzt sich bequemer auf den Tisch*
@Talena: „Ich will nach Sullust... wie schnell könnten sie mich dorthin bringen?“ *mit leicht funkelnden Augen*
@Rumur_Cryl: „Oh Sullust, sie wissen schon dass es dort nichts gibt außer einen gepflegten Sonnenbrand.“ *lächelt*
@Rumur_Cryl: „Aber ich möchte ihnen die reise nicht ausreden, vor allem da sie mit einem Shuttle von meiner Agentur fliegen möchten.“
@Rumur_Cryl lächelt und springt vom Tisch und nimmt ein Pad in die hand.
@Talena beobachtet ihn dabei.
@Rumur_Cryl: „Gut, der Flug würde nur eine stunde dauern, von bakura aus kommt man leichter zu diesem Planeten.“
@Talena: „Eine Stunde ? Sehr gut.. das ist nicht lange.“
@Rumur_Cryl: „Wann möchten sie losziehen, ich habe die ganze Woche nichts zu tun.“ *lächelt und schaut dann etwas traurig zu seinem leeren Buchungsplan*
@Talena: „Ehrlich gesagt, wenn es nach mir gehen würde, sofort... mich hält hier nichts mehr.“
@Rumur_Cryl lehnt gegen den Tisch, der daraufhin verrutscht, schaut dann etwas erstaunt zu Tal.
@Talena sieht zu ihm.
@Rumur_Cryl: „Jetzt gleich? sie sind doch gerade erst angekommen, Bakura ist wohl nichts für jedermann, ich sagte immer, es ist einfach zu wenig los hier, tztz.“ *auf pad schau*
@Rumur_Cryl: „Und vor allem dieses Sicherheitssystem, ich meine, wo bleibt da der Freiraum für etwas spaß.“ *weiter les*
@Talena: „Allerdings. Also wie sieht es aus?“
@Rumur_Cryl: „Ja, ich habe nichts vor, ein Shuttle wäre fertig, sie müssen nur noch das Formular ausfüllen, ist Standart auf Bakura wird dann an die Flugsicherung verschickt.“ *in Akten kram*
@Talena: „Okay.“
@Rumur_Cryl nimmt das Dokument aus dem Aktenhalter und gibt es Tal, es ist Durafolie.
@Rumur_Cryl: „Ist wichtig um gesuchte Personen zu finden, aber für andere Personen einfach nur eine Zumutung, zeit für ein Dokument investieren tztz.“ *ihr einen stift in die hand drück*
@Talena nimmt es entgegen und füllt dann das Formular aus, nachdem sie auch den Stift in der Hand hält.
@Rumur_Cryl: „Sie müssen alle leeren stellen ausfüllen, bei den fragen können sie mehrere angaben ausfüllen.
@Talena: „Okay.“ *nickt leicht und füllt weiter aus*
<span style='color:red'><< Du bist schnell fertig. >></span>
@Talena reicht ihm dann das Pad und auch den Stift wieder zurück.
@Rumur_Cryl nimmt beides entgegen und kontrolliert es kurz.
@Rumur_Cryl: „Sehr gut, die Bezahlung erfolgt in bar oder mit einer Überweisung?“
@Talena: „Bar.“
@Rumur_Cryl lächelt
@Rumur_Cryl: „Sehr gut“ *ausatme* „Dass ist wirklich sehr gut.“ *sich sichtlich freu*
@Talena lächelt.
@Rumur_Cryl holt sich schnell sein pad und liest nach.
@Talena: „Wann soll ich bezahlen? Gleich?“
@Rumur_Cryl: „Dass macht 1500 Credits, für einen Hinflug.“
@Rumur_Cryl legt dass pad dann beiseite
@Talena schluckt leicht, denkt sich das sie dann kaum noch Geld haben wird. Sie kramt in ihrer Tasche in welche sie das Geld gerade so reingestopft hat. Sie sucht den Betrag zusammen und reicht ihm diesen dann.
@Rumur_Cryl nimmt es dankend entgegen und legt es in einen kleinen Tresor neben seinem Tisch.
@Rumur_Cryl: „Gut.“ *denkt etwas nach* „Dann können wir ja Losfliegen.“ *lächelt* „Außer sie wollen noch schnell etwas erledigen.“
@Talena lächelt kurz, macht ihre Tasche wieder zu.
@Talena: „Nein mir wäre es recht wenn wir gleich Losfliegen würden.“
@Rumur_Cryl: „Gut.“ *holt sich eine kleine Tasche* „Puh hoffentlich habe ich die sonnencreme eingesteckt.“ *geht zur Tür und hält sie offen*
@Talena erhebt sich, folgt ihm und geht dann durch die Tür.
<span style='color:red'><< Der Weg ist offen für den Flug nach Sullust, dem Tor in den Raum der VFI, was dich dort erwarten wird, erfährst du beim nächsten Mal. >></span>

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2004, 15:34

<span style='color:red'><< Du befindest dich in dem Transportshuttle welches dich nach Sullust bringen sollte, es hat schon abgehoben und ihr seid zusammen, schnell in den dunklen Raum verschwunden.>></span>
@Cryl sitzt hinter der Steuerkonsole und berechnet den HR Sprungkurs.
@Talena lehnt sich zurück und ihr fallen vor Müdigkeit beinahe die Augen zu.
<span style='color:red'><<Das Shuttle ist recht klein, was vor allem aufgrund der geringen Passagierzahl zurückzuführen ist. Neben einer kleinen Kabine gibt es nur noch dass Cockpit mit den etlichen Konsolen darin, was dich vor allem an die Missionsshuttles der Army erinnert. >></span>
@Talena gehen dabei recht viele Gedanken durch den Kopf... sie besieht sich daher das Shuttle nicht wirklich richtig.
@Cryl: „Ich weiß während solchen Flügen wird man meistens sehr müde, na ja als Pilot kann man sich aber kein geschlossenes Augen leisten.“ *lächel und weiterflieg*
@Talena: „Ja das stimmt.“ *versucht sich wach zu halten*
@Cryl: „Was hilft ist nicht hinaus zu sehen, die vielen kleinen Sterne machen einen verdammt müde.“ *schaut auf die Konsole* „Gut wir haben die Sprungkoords erreicht“ *zu Tal schau* „Angeschnallt bist du ja, also kann’s losgehen“
<span style='color:red'><< Ihr geht in den HR über und du erkennst dass die Sterne und der Raum sich längs zieht.>> </span>
@Talena nickt leicht und reibt sich die Augen.
@Talena fragt sich was noch alles auf sie zukommen wird.
@Cryl: „Ich hoffe du findest dort zeit etwas zu schlafen, der Flug dauert ja nur eine stunde.“ *etwas weiter auf der Konsole arbeit* „Aber ich hatte mal einen Mitarbeiter der musste nur eine stunde schlafen.“
@Cryl: “Dann war er tagelang topfit, so als ob er unendliche Powerreserven hat.“
@Talena: „Ach geht schon, ich brauche keinen Schlaf. Viel lieber will ich erstmal meine Angelegenheiten erledigen.“
@Cryl: „Uh Angelegenheiten auf Sullust, dass kann ja nicht positiv sein.“ *lächelt leicht*
@Talena: „Wie man es nimmt.“ *leicht lächel*
@Cryl: „Wirst du eigentlich den Flug auch zurücknehmen oder einige tage auf Sullust bleiben? frage nur aus reinem Geschäftsinteresse, brauche ja ein paar sichere Kunden.“ *grinst und schaut zu Tal*
@Talena: „Na ja früher oder später will ich sicher zurück... doch erstmal werde ich einige Zeit dort bleiben.“ *sieht zu ihm*
@Cryl: „Ich habe dort einen Freund, sein Name ist Parleg er arbeit in einer Mine so weit ich weiß.“ *etwas nachdenklich* „Na ja egal, er kann mich kontaktieren falls du eine kompetente Transportgesellschaft brauchst.“ *lächelt*
@Talena: „Okay, gut zu wissen. Ich werde sicher darauf zurückkommen.“ *erwidert das Lächeln*
@Cryl: „Weil sonst kommt man von Sullust nur in einem Gefängnistransporter oder mit republikanischen Hilfsmitteln davon, ist zur Zeit etwas rauer dort, kennst sicher die HNN Artikel.“
@Talena: „Ja.“ *nickt leicht nachdenklich*
@Cryl: „Gut, zurück zu diesen Mitarbeiter zu kommen, er war immer so gut drauf und immer munter obwohl er nur eine stunde pro zwei tage geschlafen hat.“
@Cryl: „Na ja zuerst habe ich mir gedacht er ist einfach ein fiter Kerl und weißt du was sich herausgestellt hat?“ *schaut zu Tal*
@Talena: „was denn ?“
@Cryl: „Gewürze, und ein paar der übelsten Sorte, mit irgendwelchen coolen Namen die die tödliche Wirkung etwas runterspielen sollen.“
@Cryl:“ Ist doch traurig dass immer mehr junge Leute auf so etwas zurückgreifen müssen, na ja ein paar Ausflüge sind ja noch erlaubt aber ständig.“ *kopfschüttel und auf die Konsole acht*
@Talena: “Das ist allerdings traurig.“ *aus dem Fenster schau*
<span style='color:red'><< Nach 40 Minuten des Fluges und weiteren Erzählungen von Cryl beginnt eine Konsole zu piepsen. >></span>
@Cryl: „Wir gehen wieder in den Normalraum über, wird etwas holpriger, ist immer holprig bei diesem Shuttlemodell.“
@Talena wird aus ihren Gedanken gerissen und sieht irritiert zu der piepsenden Konsole.
@Talena: „Ich werde es wohl überstehen.“ *schmunzel*
<span style='color:red'><< Die Sterne werden wieder zu leuchtenden kreisen und punkte, während die Insassen von einem ruck kräftig durchgerüttelt werden. >></span>
@Talena wird bei dem Ruckeln leicht übel.
@_Cryl: *lächelt* „Ist aber eigentlich ganz spaßig, vor allem wenn man schon etwas müder ist.“
<span style='color:red'><< Aus dem Fenster erkennst du die runde rote Kugel, die laut der Konsole bei Cryl Sullust sein muss >> </span>
@Talena schmunzelt leicht, sieht abermals aus dem Fenster.
@Cryl fliegt an zwei Trabanten Sullusts vorbei und weiter auf den Planeten zu.
@Cryl tippt auf der Konsole ein und verschickt die Flugerlaubnis: „Die Republik ist hier etwas strenger was die Flugsicherheit angeht, hoffentlich wirst du nicht gesucht.“ *kurz lach und auf die antwort der Konsole wart*
@Talena: „Nicht das ich wüsste.“ *ist froh nicht ihren wirklichen Namen zu benutzen*
@Cryl: „Ah, wir haben Landeerlaubnis.“ *auf Konsole kurz tipp*
@Talena: „Sehr gut.“ *lächelt*
@Cryl: „Ist eine alte Mine die als HQ der NR umfunktioniert wurde, etliche Hangars gibt’s dort, von dort aus kannst du dann versuche deine "geschärfte" zu erledigen.“
@Talena: „Okay.“ *nickt leicht*
@Cryl dreht das Shuttle leicht nach links und durchdringt anschließend die Atmosphäre.
@Talena trommelt leicht nervös auf die Lehne des Sitzes.
<span style='color:red'><< Nach kurzem Sinkflug, werden die Fenster von dem Hochaufgewirbelten rottrüben Sand verdunkelt.>> </span>
@Cryl achtet nur noch auf die Konsole, da er nichts mehr sieht
@Cryl: „Ist zur zeit etwas stürmisch da unten.“
@Talena: „Ja scheint mir auch so.“
<span style='color:red'><< Das Shuttle beginnt heftigste durchgerüttelt zu werden, Cryl schaut etwas verdutzt und versucht das Problem zu finden.>> </span>
@Talena runzelt die Stirn und hält sich fest.
@Cryl: „Ok, jetzt nicht nervös werden.“ *eher zu sich selber, kurz nach rechts schau und dann versuch weiter Kurs zu halten*
@Talena: „Was ist los?“
@Cryl:“ Ich weiß nicht, irgendwie schaffen es die Repulsoren den Sturm nicht auszugleichen *aus dem Fenster schau* das HQ müsste eigentlich direkt vor uns sein
@Talena: „Direkt vor uns ?“ *sieht etwas erschrocken zu ihm* *malt sich schon das schlimmste aus in Gedanken*
@Cryl beginnt mit dem Shuttle in der Luft zu schweben, der Sturm schüttelt es aber weiter durch.
<span style='color:red'><< Aus den Fenstern kann man immer noch nichts erkennen, der Sand lässt es nicht zu. >></span>
@Talena fühlt sich sichtlich unwohl.
@Talena: „Ich hoffe das geht gut.“ *murmel*
@Cryl: „Ich lande einmal, man kann sich doch einmal auf die Systeme verlassen.“ *lächelt leicht und beginnt mit dem Landeanflug*
@Talena wäre froh wenn sie schon unten wären.
<span style='color:red'><< Aufgrund eines zusammenpralles mit etwas, wirst du gegen die platte vor deinem sitz gestoßen.>> </span>
@Talena verzieht das Gesicht.
@Cryl stört dass nicht weiter und kurz darauf schaltet er die maschinen ab: „Gut, keine Ahnung wo wir jetzt sind, aber wir sind auf dem Boden.“
@Talena: „Na wenigstens etwas.“ *murmel*
@Cryl steht auf und geht zu einer größeren Navigationskonsole an der linken Seite hinter Tals platz und schaut was los ist.
@Cryl: „Laut den karten befinden wir uns direkt im HQ, doch der Sturm lässt immer noch keine sicht zu.“ *weitersuch*
@Talena: „Na wunderbar.“ *murmel und sich abschnall*
@Cryl: „Ich geh mal raus, vielleicht finde ich was.“ *zur Luke vorgeh* „Bin gleich wieder zurück.“ *Luke öffne*
@Talena: „Okay.. „*erhebt sich nun auch mal*
<span style='color:red'><< Der Sand strömt gleich ins innere des Shuttles und vermischt sich dort mit der Luft, er ist sehr feinkörnig was einen leichten Hustenreiz hervorruft. >></span>
@Cryl geht hinaus.
@Talena geht selbst auch in Richtung Luke, bleibt aber im Shuttle.
<span style='color:red'><< Die Luke bleibt offen, der lärm des Sturmes ist nun laut zu hören, die sicht wird von dem roten Sand genommen. >></span>
@Talena hält sich leicht die Hand vor die Augen, versucht aber dennoch etwas zu erkennen.
<< Tal kann nur schemenhaft ein riesiges Gebäude weiter hinten erkennen, als plötzlich Cryl zurückkommt. >>
@Cryl kommt zurück zu Tal ins Shuttle und schließt hinter sich die Luke: „Ich wusste doch dass wir da sind.“ *lächel*
@Talena: „Sind wir ?“
@Cryl schüttelt sich den Sand aus der Kleidung und den haaren.
@Talena streckt sich leicht.
@Cryl: „Ja, in einem offenen Areal, was früher für die Transportgleiter der Mine da war.“
@Talena nickt leicht.
@Cryl: „Du musst nur gerade aus weiter gehen, dann erreichst du das innere der Basis, der Sand ist denke ich da nicht so schlimm.“ *lächelt leicht* einmal duschen und alles ist draußen, dort musst du dann deine Papiere herzeigen, als halte sie lieber griffbereit.“
@Talena: „Okay.“ *schnappt sich ihr Gepäck*
@Talena: „Danke für alles.“ *lächel kurz*
@Cryl lächelt zurück: „Ich habe zu danken, komm gut in die Basis und wünsche noch eine gute Erholung.“
@Talena nickt leicht, öffnet die Luke und stapft raus in den Sand.
@Cryl steht noch etwas in der Luke und schaut Tal winkend hinterher, bis sie im Sand verschwindet.
@Talena hasst den wirbelnden Sand... sie geht immer weiter gerade aus.
<span style='color:red'><< Der Sand umgibt dich vollkommen, er scheint sogar einen weg in deine Kleidung gefunden zu haben, was zu kratzen beginnt, die Hitze ist dabei nur eine Nebenerscheinung. Nach einiger zeit des Gehens erreichst du eine Tür, welche man mit einer, danebenhängenden Konsole, öffnen kann. >></span>
@Talena: „Ich hasse Sand.“ *knurrend und versuch das kratzen zu ignorieren*
@Talena geht zu der Konsole und betätigt diese um die Tür zu öffnen und dann einzutreten.
<span style='color:red'><< Die Tür schnell hoch und lässt dich eintreten. Hinter dir schließt sich die Türe und du erkennst dass innere der Basis, welches sich dir aber zuerst nur als Vorraum präsentiert. Zwei Männer in republikanischer uniform sind auszumachen, welche an der rotweißen wand stehen und zu dir blicken. >></span>
@Talena tritt durch die Tür und sieht sich um, kramt ihre Papiere raus und geht auf die Beiden Männer zu.
@NRSoldat grüsst Tal kurz: „Papiere bitte.“ *seinen Halfter mit blaster kurz richt*
@Talena nickt leicht und reicht ihm ihre Papiere... versucht nicht nervös zu sein.
@NRSoldat nimmt sie entgegen und gibt sie gleich seinem Kollegen weiter, holt selber ein pad hervor und fragt: „Was ist die Art ihres Aufenthaltes hier?“
@Talena: „Ich mache Urlaub hier.“
@NRSoldat: *ein tipp* „Wie lange bleiben sie?“
@Talena: „Einige Tage schätze ich.“
@NRSoldat tippt dass auch ein und nimmt die Papiere entgegen und reicht sie an Tal weiter: „Einen schönen Aufenthalt auf Sullust.“ *die Tür hinter sich per Druckknopf öffne*
@Talena: „Danke.“ *nickt und nimmt die Papiere*
<span style='color:red'><< Eine rotgelbe Tür öffnet sich und lässt Tal weiter in die Basis gehen, falls sie durchtritt.>></span>
@Talena geht auch durch diese Tür und sieht sich dann erstmal ausgiebig um.
<span style='color:red'><< Hinter dir schließt sich die Tür wieder und du erkennst sofort, von deiner kleineren Rampe aus, den komplex mit den etlichen verzweigten Stahlgängen und den hunderten republikanischen Soldaten hier, darunter befinden sich aber auch etliche Zivilisten.>> </span>
@Talena: „Wie soll ich mich hier nur zurechtfinden. *murmel*
<span style='color:red'><< Der einzige weg weiter ist eine Stahltreppe hinunter, in die menge der verschiedenen Menschen und Nichtmenschen. >></span>
@Talena geht langsam die Stufen runter, fühlt sich etwas unwohl. Ihre Augen wandern über die Anwesenden Personen.
<span style='color:red'><< Es sind an die vierzig NR Soldaten die womöglich ihrer arbeit nachgehen, sonst sind noch einige sullustaner und andere zivilsten zu sehen. Drei Stahlgänge führen tiefer in den zivilen bereich der Anlage, vier, in die republikanischen bereiche, welche für Zivilisten nicht zugänglich sind. >></span>
@Talena geht weiter und an den Personen vorbei, in Richtung einem der Gänge.
<span style='color:red'><< Bei den Gängen zu den zivilen bereichen, ist weniger los, einer ist sogar völlig leer zumindest der teil den du überblicken kannst, du scheint nicht viel Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, da dich niemand beachtet und die meisten an die vorbei gehen. >></span>
@Talena betritt schließlich einen der Gänge und geht diesen entlang.
<span style='color:red'><< Der gang ist recht lang und manchmal kann man sogar alte Kameras an der decke ausmachen, die aber recht inaktiv aussehen, du kommt dann schließlich an sein ende und findest dich in einem größeren Raum wieder. >></span>
@Talena besieht sich den Raum, während sie langsam hindurch geht und eine Tür sucht.
<span style='color:red'><< Der mit vielen Stahlunterteilten ebenen geteilt ist, an vielen hängen Schilder von Hotelnamen oder Restaurantes. >></span>
@Talena besieht sich die einzelnen Schilder.
<span style='color:red'><< Es scheint hier keine Wohneinrichtungen zu geben, alles auf die Urlauber ausgerichtet die hierher kommen, die nächstgelegene Tür führt zu einem der Hotels. Auf dem Schild steht "Supreme Hotel" mit leuchtenden Lettern, darüber ist ein Schild mit "Nightsoup Restaurant" zu erkennen und im höchsten stock "Bigger Bar" Schild, alles fast dieselben strahlenden Lettern. >></span>
@Talena geht zu der Tür, die zum Hotel führt und tritt durch diese, nach dem sie, sie geöffnet hat.
<span style='color:red'><< Im inneren sind etliche sullustaner zu erblicken, einer von ihnen sieht wie ein Hotelmitarbeiter aus, welcher auf dich zugeht: </span>„Sie wünschen?“<span style='color:red'>>></span>
@Talena sieht zu ihm: „Ich bräuchte ein Zimmer.“
@Der Mann nickt und zeigt Tal an ihm zu folgen, er selber geht hinter einen Tresen und holt eine Konsole hervor und schaut dann wieder zu Tal: „Ihr Name ist?“
@Talena folgt ihm: „Andine de Santis.“
@ Mann: „Sie bleiben wie lange?“
@Talena: „Einige Tage vermute ich.“
@Rezeptionist: „Ich gebe drei tage ein, wenn sie länger bleiben wollen, dann melden sie mir dass, falls es geht.“ *mit einem Auge zu Tal schau*
@Talena: „Das werde ich.“
@Rezeptionist: „Ein Einzelzimmer oder begleitet sie jemand?“
@Talena: „Bitte ein Einzelzimmer, ich bin alleine unterwegs.“
@Rezeptionist tippt alles ein und gibt Tal einen Schlüssel.
@Rezeptionist: „Zimmer 14, ich wünsche ihnen einen erholsamen Aufenthalt in diesem Hotel, schönen tag noch.“
@Talena: „Danke.“ *umwend*
@Talena besieht sich den Schlüssel und macht sich auf die suche nach dem Zimmer.
<span style='color:red'><< Tal findet zwar keinen lift, jedoch eine Tür zu den zimmern, schnell findest du den Raum neben der Tür Nummer 14. >></span>
@Talena geht zu der Tür und öffnet diese, geht dann ins Zimmer und schaut sich leicht um.
<span style='color:red'><< Der Raum ist recht klein, die wände aus purem stahl, keine Fenster nichts, nur ein bett, ein Schrank und ein Badezimmer, recht spartanisch alles in allem. >></span>
@Talena: „Nett.“ *murr* „Aber besser als gar nichts.“ *murmel*
<span style='color:red'><< Du merkst dass du immer noch teilweise mit Sand bedeckt bist und dass er sich in deiner Kleidung einen guten Ruheplatz gefunden hat um dort penetrant zu jucken. >></span>
@Talena legt ihr Gepäck ab, erlöst sich erstmal von ihren Schuhen und begibt sich dann ins Badezimmer um erstmal ausgiebig zu duschen.
<span style='color:red'><< Hier ist die Benutzung zum glück gratis, jedoch scheint dass Wasser nicht aufgewärmt zu werden und dass kalte Wasser rinnt herab. >></span>
@Talena gibt sich dann eben mit kaltem Wasser zufrieden auch wenn es nicht wirklich angenehm ist.
<span style='color:red'><< Nach der dusche sind, vom Hotel bereitgestellte, weiße Handtücher bereich um sich zu trocken, alle mit dem Hotellogo bestickt. >></span>
@Talena beschließt daher nun auch nur kurz zu duschen, Hauptsache der Sand ist weg. Sie schnappt sich ein Handtuch, trocknet sich ab und geht dann zu ihrer Tasche um sich was anderes anzuziehen.
@Talena packt dann den Rest wieder ein und setzt sich aufs Bett.
<span style='color:red'><< Der Raum ist sonst total ruhig, die dicken wände scheinen alles abzuschirmen. >></span>
@Talena überlegt sich ob sie etwas schlafen soll oder sich doch erstmal umsehen geht.-
@Talena wirft dann ihr Gepäck zu Boden und beschließt sich erstmal hinzulegen...
<span style='color:red'><< Das Bett ist nicht sonderlich weich, es erinnert an die Pritschen bei der Armyausbildung. >></span>
@Talena bemerkt nicht wirklich wie unbequem das Bett ist... sie ist zu müde und könnte wohl überall schlafen. Es dauert auch nicht lange bis sie einschläft.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2004, 17:15

<span style='color:red'><< Du befindest dich immer noch auf Sullust, dem äußersten Planeten zum VFI Raum. In einer alten Mine, umgebaut zur Kommandozentrale der NR und Zivilistengebäude, wurdest du einquartiert und hast ein kleines Nickerchen von einer stunde genommen. Das surren der Generatoren in der nähe deines Zimmers, haben dich aus deinem traumlosen schlaf gerissen. >></span>
@Talena blinzelt, grummelt kurz und erhebt sich dann.
<span style='color:red'><< Der Raum, dein quartier, ist spartanisch aufgebaut, neben einer kleinen dusche an der Seite, gibt es hier nur noch dass bett und die vereinzelten Raumgegenstände, wie Tisch und Schrank. >></span>
@Talena streckt sich leicht, schaut sich kurz um, geht dann zur Tür und verlässt das Quartier, nachdem sie sich wie immer ihr Messer umgebunden hat.
<span style='color:red'><< Wieder in den Flur angelangt, der gerade aus in den Vorraum des Hotels führen würde, erkennst du wenig, außer vier geschlossene Türe auf den weg zum ende. >></span>
@Talena sieht sich um, beschließt dann das Hotel zu verlassen und sich umsehen zu gehen.
<span style='color:red'><< Als du nach etlichen schritten den Vorraum des Hotels erreicht hast, merkst du dass niemand mehr da ist, nicht einmal der Rezeptionist ist mehr hier, draußen ist auch alles menschenleer. >></span>@Talena verwundert das etwas, denkt sich aber nichts weiter dabei und geht zur Tür, durch welche sie gleich darauf das Hotel verlässt.
<span style='color:red'><< Draußen angekommen erkennst du wieder die etlichen Geschäfte und Hotels aufgestapelt bis zu drei Stöcke hoch. Außerdem merkst du dass du offensichtlich beobachtet wirst, zumindest hast du so ein Gefühl. >></span>
@Talena fühlt sich etwas unwohl, aufgrund der vermuteten Blicke auf sich... sie sieht sich um, ob sie irgendwas oder irgendwen erkennen kann.
<span style='color:red'><< Du kannst in einem der Fenster, welche zwar leicht verdreckt sind, eine Person erkennen, sie schaut hinunter und trinkt weiterhin ein Getränk, als dein blick ihn trifft, schaut er schnell nach vorne und beginnt dann aufzustehen. Das Restaurant in dem er sich befindet, ist im zweiten stock, aber schnell über die Treppe zu erreichen. >></span>
@Talena wendet sich ab, sieht sich um, entdeckt die Treppe und geht diese schnellen Schrittes nach oben, sich dabei nach der Person umschauend.
<span style='color:red'><< Du erreichst dass Restaurante, es scheint nur eine Tür hineinzugehen, darüber ist mit Lettern "New Home" geschrieben worden, es strömt etwas leiser stimmen und Geräusche vom inneren nach außen.>></span>
@Talena drückt recht heftig die Tür auf, bleibt dann aber im Eingang stehen und schaut sich genau um.
<span style='color:red'><< Als die Tür geöffnet wurde, strömt zum ersten ein leicht, von Alkohol geschwängerte Luft, dir entgegen und zum anderen, an die 15 Personen die alle bei tischen sitzen und sich zu betrinken scheinen. Nur eine Person, steht weiter hinten an lokalen Com Stationen und scheint etwas zu funken, er schaut leicht erschrocken zu dir und beendet dann die Transmission, dann geht er gleich daneben auf die Herren Toilette. >></span>
@Talena verzieht das Gesicht als sie den Alkohol riecht, welcher in der Luft steht. Sie lässt dann die Tür hinter sich zufallen, schaut zu dem Mann. folgt ihm schnellen Schrittes, zögert kurz vor der Herrentoilette, geht aber dann doch hinein.
<span style='color:red'><< Die Toilette riecht stark nach Ammoniak, ansonsten stehen noch drei Herren und lassen der Natur freien lauf, hinter eine wand müssten noch andere Herren sein, von der gesuchten Person noch keine spur. >></span>
@Talena beachtet die anderen Personen nicht, grummelt als sie den Typen nicht sieht, schreckt aber nicht davor zurück sich genauer umzusehen.
<span style='color:red'><< Zwei der stehenden Männer schauen erschrocken zu Tal und beenden sofort was sie angefangen haben und gehen schnell hinaus, du erkennst aber dass es nicht die gesuchten Personen waren. >></span>
@Talena: „Das gibt es doch nicht.“ *murmel und weiterumseh*
<span style='color:red'><< Hinter eine der Klotüren, auf der Brille stehenden, findest du die gesuchte Person. >></span>
Mann: „Haben sie sich verlaufen Miss?“ *leicht zitternd*
<span style='color:red'><< Es verlassen nun auch die restlichen Männer, leise fluchend die Toilette, die Tür geht dann langsam wieder zu und fliegt in das schloss. >></span>
@ Talena schaut ihn mit funkelnden Augen an: „Nicht das ich wüsste. Und nun sagen sie mir bitte wieso sie mich beobachtet haben.“
@Der Mann hebt die arme um zu zeigen dass er nicht weiß von was sie da spricht: „Ich glaube es muss sich um eine Verwechslung handeln. „ *geht von der Brille runter und in Richtung der Spülbecken*
@Talena: „Sie sollten sich besser erinnern, oder muss ich andere Methoden nutzen um sie zum reden zu bringen?“
@Mann schaut sie erschrocken an und schaut leicht auf sein chrono: „Bitte tun sie mir nichts, ich habe sie sicher mit jemanden verwechselt, ich warte äh auf meine Nichte.“ *lächelt und zittert nun leicht am Körper*
@Talena zieht schnell ihr Messer, hält sich aber noch zurück. „Und nun sagen sie mir bitte die Wahrheit.“. *gespielt freundlich*
@Mann schaut sich leicht um ob er wegrennen könnte, lässt es aber lieber: „Sie sind eine Verbrecherin oder? Ich habe ihr Gesicht wieder erkannt.“ *schaut sie länger an*
@ Mann schaut wieder zu seinem chrono runter.
@Talena: „Ich bin eine Verbrecherin?“ *grinst leicht* „Interessant. Und weiter ?“ *mit Messer in der Hand spiel*
@Mann: „Sie werden von der Bakuranischen Polizei gesucht, es wurde eine Sektorweite Suchmeldung von ihnen verschickt, zwar nur für andere Polizeikräfte, aber wenn man sich schon so viel mühe macht, dann müssen sie doch etwas ausgefressen haben.“
@Mann flucht leise und murmelt etwas, schaut dabei immer wieder zur Tür
@Talena findet das sehr interessant zu erfahren. „Nun gut meinetwegen soll das sein, aber das ist kein Grund mich anzustarren.“ *Messer anschau, dann ihn* „Sicher sind sie bereit mir eine Auskunft zu erteilen, oder? Und natürlich haben sie mich nie hier gesehen.“
@Mann: „ Natürlich nicht, ich werde es niemanden verraten.“*lächelt und schaut wieder zur Tür* „Was wollen sie den wissen?“
@Talena: „Wie komme ich am besten und schnellsten auf Imperiales Gebiet. Und am Besten auch noch unauffällig.“
@Mann: „Von Sullust aus haben sie keine Chance, außer.“ *denkt nach* „Sie bräuchten eine Genehmigung der Republikanischen Regierung dorthin zu fliegen.“
@Talena: „Nein ich brauche eine andere Möglichkeit.“ *sieht ihn wieder mit funkelnden Augen an*
@Mann: „Ich weiß wirklich nicht, sie müssen schon gute Kontakte haben, oder sie kommen zu einem der Handelstransporter, aber dass ist unmöglich, glauben sie mir.“
<span style='color:red'><< Unerwartet geht die Tür auf und ein Mann schreitet hinein, er steht hinter Tal, weswegen sie ihn nicht sieht, sie kann nur das öffnen der Tür hören. >></span>
Neue Person: „Legen sie die Waffe aus der Hand und drehen sie sich langsam um.“ *das Klicken der Entsicherung eines Blasters ist zu Hören*
@Talena verengt die Augen und knurrt. Lässt langsam die Hand mit dem Messer sinken, hält es aber weiter fest. „Und wieso sollte ich?“ *knurrend*
Neue Person: „Ich bin Rykles Waarn Agent des NRI, ich habe Berechtigung sie festzunehmen, weitere Auskünfte erhalten sie erst, wenn ich sie in Gewahrsam genommen habe.“
@Talena: „Verdammt.“ *murmel und Messer fallen lass*
@Rykles_Waarn: „Es befinden sich weitere Soldaten in diesem Sektor, glauben sie also nicht fliehen zu können.“ *ein blasterschuss beendet den Satz*
<span style='color:red'><< Du hörst wie ein Körper zu Boden fliegt, und wie der Mann vor dir, vor erschrecken erstarrt und bleich wird. >></span>
@Talena wirbelt herum und schaut in die Richtung aus der, der Schuss kam.
<span style='color:red'><< Du kannst die schritte eine dritten Person hören die vorgeht. >></span>
@Talena: „ was zum Teufel ?!“ *Messer schnapp*
<span style='color:red'><< Du erkennst nun die neue Person, die über der Leiche des NRI Agent gebeugt ist und ihren puls fühlt, nach ein paar Sekunden erkennst du sogar die Person, es ist der Penner von Bakura, Ryk. >></span>
@Talena schaut zu der Person
@Talena: „Wie kommen sie hierher? *sehr irritiert*
Er hält seinen blaster gesunken und schaut dann zu Tal: „Er ist tot“
@Talena: „Das sehe ich.“ *murmelnd*
@Ryk steht langsam auf
@Ryk: „Es ist etwas komplizierter zu erklären, aber falls ich mich kurz fassen müsste, ich bin ihnen gefolgt, zwar nicht ihnen genau, aber der spur die sie hinterlassen haben.“
@Ryk: „Sie müssen lernen ihre spuren etwas besser zu verwischen.“
@Ryk nimmt den Agenten am Kragen und zerrt ihn in eine der Kabinen und verstaut ihn dort
@Talena: „Verstehe.“ *irritiert* „Auf jedenfall Danke.“
@Ryk nachdem er fertig ist, schaut er zur anderen Person: „Er hat dich an die örtliche NR verraten und der Agent hat nicht gelogen als er sagte es seinen noch andere da draußen.“
@Ryk: „Du hast teile der NR Soldaten aufgeschreckt, es war dein Glück dass nur so wenig Agenten auf dem Planeten sich befinden, doch es wird nur eine frage der zeit sein bis mehr kommen.“
@Talena atmet tief durch: „Na wunderbar, da stecke ich wohl in einem Schlamassel fest. Das heißt ich muss versuchen unauffällig zu verschwinden.“
@Ryk: „Unauffällig funktioniert leider jetzt nicht mehr, aber für dein verschwinden kann ich sorgen, nur musst du mir eine frage beantworten.“
@Talena: „ Die wäre?“
@Ryk: „Wohin möchtest du eigentlich?“
@Talena: „Ich bin auf der Suche nach jemandem.“
@Ryk zielt auf die zweite Person in der Toilette und erschießt auch diese, schaut dann wieder zu Tal: „Gut, du könntest jetzt frei sprechen wenn du willst, ahja noch etwas, die NR Soldaten werden schnell hier hoch kommen also beeil dich lieber.“
@Talena: „Ich muss dringend auf Imperiales Gebiet... die Person die ich suche ist Imperialer.
@Ryk: „Gut, endlich sagst du dass was ich hören möchte.“ *schaut sich leicht in der Toilette um und holt etwas aus seiner Jackentasche, legt es neben den Ausgang aus der Toilette und aktiviert es*
@Talena beobachtet ihn dabei.
@Talena: „Was tust du da?“
@Ryk geht dann zurück zu Tal: „Ich verwische deine Spuren.“
@Talena nickt knapp.
@Ryk: „Wir müssen durch die Hintertür hinaus, dort befinden sich zwei wachen, welche wir ausschalten müssen, die NRI sucht nach dir, sie weiß auch wer du wirklich bist, woher ist mir zwar ein Rätsel aber dass ist nicht weiter wichtig.“
@Ryk: „Wichtig ist nur dass wir deine Spuren voll und ganz verwischen müssen.
@Talena: „Gut. Ich denke dann sollten wir wohl verschwinden.“
@Ryk nickt und geht aus der Toilette schaut sich kurz um und geht dann zur Hintertür
@ Talena folgt ihm, behält ihr Messer in der Hand.
<span style='color:red'><< Er schlägt die Hintertür mit einem harten schlag auf, springt hindurch und feuert zweimal, dann schwingt die Tür wieder zu. Du merkst dass hinter dir etliche Soldaten zur Tür des Lokals laufen, jedoch sind sie noch nicht ganz oben, weswegen du noch etwas zeit hast. >></span>@Talena fängt die Tür ab und sie nicht abzubekommen, reißt sie dann auch auf und springt hindurch.
<span style='color:red'><< Tal kommt raus und erkennt zwei Leichen von NR Soldaten, und Ryk welcher sie gegen die Wand lehnt und dann einen kleinen Apparat aus seiner Jacke holt. Der hintere teil des restaurantes ist recht leer und verdreckt, und sehr ruhig. >></span>
@Talena besieht sich die Leichen, geht dann zu Ryk und schaut ihn an.
@Ryk: „Geh weiter nach hinten.“ *den Apparat aktivier und auf den Boden leg und zu einem der Gebäude lauf*
@Talena nickt und läuft ihm nach.
<span style='color:red'><< Kurz darauf geht das lokal in die Luft, die heftige Explosion ist noch in euren rücken zu spüren, als ihr euch umdreht erkennt ihr dass rauch aus den aufgesprengten Fenstern zieht. >></span>
@Ryk: „Gut, dass wäre erledigt.“*schaut hoch*
@Talena schaut sich das kurz an und wendet sich dann wieder Ryk zu.
@Talena: „Du weißt sicher auch schon was als nächstes zu tun ist.“
@Ryk: „Natürlich, du wirst dass Gebäude hochklettern, somit erreichst du den dritten stock, von dort aus läufst du nach norden ich folge dir.“*sich dabei leicht entkleid, bis er so aussieht wie der NRI Agent von zuvor, bis auf das Gesicht*
@Ryk packt den einen Blaster weg und holt sich einen anderen
@Talena nickt, sieht an dem Gebäude hoch und sucht nach etwas zum festhalten um nach oben klettern zu können.
<span style='color:red'><< Du findest eine alte Leiter, eigentlich nur mehrere Stangen, die man aber hochklettern kann um auf das dach zu kommen. >></span>
@Talena geht schnellen Schrittes zu der Leiter und klettert an dieser nach oben, sie vermeidet es aber nach unten zu schauen, da sie nicht wirklich schwindelfrei ist.
<span style='color:red'><< Er folgt ihr schnell. Du kommst oben an und erkennst die anderen Dächer der Lokale und Hotels, nach norden müsstest du ein paar Mal über Öffnungen springen. >></span>
@Talena rennt schnell über das Dach in Richtung Norden wie Ryk ihr es vorher gesagt hatte, sie spring sobald sie die Öffnungen erreicht, jeweils über die einzelnen. >>
<span style='color:red'><< Nachdem du fast dass ende erreicht hast, schreit Ryk sehr laut zu dir: „Stehen bleiben und Umdrehen!“ Du erkennst unter die den Boden, der weit weg zu sein scheint, und etliche NR Soldaten die Hochsehen, mit ihren Blastern in den Händen und aber noch nicht feuern. >> </span>
@Talena bleibt ruckartig stehen, dreht sich aber nicht um.
@Ryk geht ein paar schritte weiter, so dass ihn die NR Soldaten sehen können, zielt mit dem Blaster auf dich: „Dreh dich sofort um, du bist verhaftet.“ *laut brüll*
@Talena wendet sich langsam um, nachdem sie einen Blick nach unten geworfen hat. Sie muss sich ein leichtes schmunzeln verkneifen.
@ Ryk sagt eher leise zu Tal: „Es wird kaum weh tun.“
<span style='color:red'><< Ein Blasterblitz wird abgefeuert, welche direkt auf Tal zurast, er trifft dich direkt in die Brust, danach wird alles schwarz. >></span>@Talena fällt zu Boden.
<span style='color:red'><< Unterdessen auf Mon Calamari, im Quartier von Teal. Eine Person klopft an deine Tür. >></span>
@Teal schaut auf und erhebt sich von seinen Stuhl und geht zur Tür und reißt diese mit einem Schwung auf
Eine Person, in einem schwarzen uniform steht davor, erschaut starr zu dir, mit einem pad in seiner hand: „Kann ich eintreten, Mister Anasi?“
@Teal betrachtet den Mann von oben bis unten und runzelt die Stirn: „Sie stören zwar gerade...aber wenn es sein muss.“ *knurrt und dreht sich um und geht zurück zu seinem Stuhl und schaltet das Pad aus in dem er gelesen hatte*
<span style='color:red'><< Er tritt in das Quartier ein und geht so tief vor bis er vor dem Tisch steht, hat zuvor die Tür geschlossen. >></span>
Mann: „Mein Name ist Woren Likuos, ich bin Agent des NRI, was dass für die weitere Konversation bedeutet ist ihnen sicherlich bewusst, Mister Anasi.“
@Teal lehnt sich zurück und schaut dem Mann mit kühlem Blick an und wartet
@Teal zieht eine Braue nach oben und erhebt sich geschmeidig: „NRI?...Ich weiß nicht was wir zu schaffen hätten?“ *lauernd*
@Woren_Likuos: „Es geht nicht direkt um sie, sondern um ihre Lebensgefährtin Talena N'ole, welche vor einigen Tagen um Urlaub ersuchte, davon wurden sie aber sicherlich unterrichtet.“
@Teal lächelt kalt: „Ihr vom Geheimdienst habt nachgelassen. Miss N’ole gehört zu meinem Team. Nichts weiter.“
@Woren_Likuos: „Ich verstehe. „*schaut leicht auf sein pad*
@Teal: „Sie stehlen mir meine Zeit wenn es nur darum ging meine Lebensumstände zu analysieren.“ *leicht gereizt*
@Woren_Likuos: „Nun, ich mache es kurz, sie ist verschwunden, nach einigen Aussagen kann man sogar mit ihrem Tod rechnen, doch dafür fehlen uns noch die Beweise, die NRI macht sich natürlich noch weiterhin auf die Suche nach ihr, vor allem wegen der Inneren Sicherheit der Republik.“
@Woren_Likuos: „Jedoch bin ich vor allem gekommen um ihnen dass mitzuteilen.
@Woren_Likuos legt das Pad auf den Tisch: „Über die Tatsache, dass sie das Sorgerecht über die einzige Tochter von Miss N'ole haben, muss ich sie denke ich nicht mehr aufklären.“
@Woren_Likuos: „Genauso wenig über die Tatsache, dass sie, so lange der Fall noch nicht abgeschlossen ist, keine Informationen welche ich ihnen hiermit gegeben habe, an die Öffentlichkeit weitergeben dürfen, Mister Anasi.“
@Woren_Likuos verschränkt die arme hinter seinen rücken
@Teal muss kurz schlucken und holt tief Luft: „Was mich...mein Leben...das Leben der Kleinen...und Talena N’ole angeht.denke ich kann ich allein entscheiden was zu tun ist. *zornig*...und übrigens frag ich mich eins?“
@ Teal runzelt leicht die Stirn: 1Ich frage mich was es den NRI angeht ob Soldaten der NR verschwinden. Ich dachte nicht das die Überheblichkeit ihrer Organisation sich mit so etwas beschäftigt.*kalt*...Und ich frage mich warum ich so etwas von ihnen höre und nicht von meinen Vorgesetzten. Schließlich ist sie Angehörige der NR und Mitglied meines Platoons.*stützt sich mit den Armen auf den Tisch*
@Woren_Likuos: „Die NRI kümmert sich um Angelegenheiten der Inneren Sicherheit, wenn ein Mitglied der republikanischen Armee und vor allem einer Spezialeinheit verschwindet, dann ist es Sache der NRI dem auf den Grund zu gehen.“
@Woren_Likuos: „Wir wissen noch nichts genaues über ihren Verbleib und ihren Gesundheitlichen Zustand, doch wenn man vom schlimmsten ausgehen möchte.“*hält inne*
@Teal lacht rau: „Sie entschuldigen das ich das anzweifle. Ich habe einige Erfahrungen mit der *verächtlich* NRI gemacht...*winkt ab*...aber ich denke das brauchen wir nicht zu diskutieren.“
@Woren_Likuos: „Das denke ich auch Mister Anasi.“
@Woren_Likuos: „Nun, auf dem pad stehen alle wichtigen schritte für das sorgerecht über Miss N'oles Tochter, ihnen wurde es vermacht und wenn man vom schlimmsten ausgehen, dann wird sich daran auch nicht mehr viel ändern.
@Teal schaut kurz auf das Pad: „So lange nicht die Gerüchte bestätigt sind...würde ich sagen wollen wir den Bantha doch im Stall lassen. „*kühl*
@Woren_Likuos: „Nun, ihnen wurde das Sorgerecht übertragen und dass ab diesen Moment bis die leibliche Mutter zurückkehrt, falls sie es tut.“
@Woren_Likuos: „Was sie machen bleibt ihnen überlassen, die NRI hat andere Sorgen, also dass hier.
@Woren_Likuos: „Jedoch werde ich sie über weitere Fortschritte informieren.“
@Woren_Likuos dreht sich rum und in Richtung Tür, bleibt dann vor ihr stehen und dreht sich zurück zu Anasi.
@Teal nickt: „Wenn sie sich dazu veranlasst fühlen...kann ich sie nicht abhalten.“
@Woren_Likuos: „Ich wünsche ihnen noch einen schönen tag, ahja, alles was sie hier erfahren haben unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe, wenn sie etwas weitererzählen wird es gerichtliche schritte nach sich ziehen und glauben sie mir, wir werden es schon herausfinden, falls sie gegen dieses Gesetz verstoßen.“
@Woren_Likuos nickt noch kurz und verlässt den Raum, ohne eine antwort von Teal abzuwarten
@Teal schaut auf das Pad und blättert es durch und wendet sich dann zu Woren
@Teal grinst kalt hinter Woren her: „Das lass mal meine Sorge sein...“
@Teal setzt sich dann, stützt seinen Kopf in die Hand und beginnt das Pad zu lesen
<span style='color:red'><< Unterdessen im weit entfernten Sullust Sektor in Richtung VFI Raum, Tal wacht, mit leichten Kopfschmerzen in einer abgedunkelten Kabine auf, das summen von Generatoren ist zu hören.>></span>
@Talena reibt sich leicht die Augen, verzieht etwas das Gesicht wegen den Kopfschmerzen und richtet sich auf.
<span style='color:red'><< Du knallst gleich gegen die obere decke, es ist eine sehr kleine Kabine. Außerdem merkst du dass du ein einer art sack liegst. >></span>
@Talena knurrt und lässt sich wieder zurückfallen, will sich bewegen, merkt aber das sie nicht wirklich viel Bewegungsfreiraum hat.
<span style='color:red'><< Der Reißverschluss des Sackes geht langsam weiter auf und du kannst mehr von der Kabine erkennen, die nur mäßig beleuchtet ist, sie scheint ähnlich den Schlafkabinen zu sein, in welchen du nach Bakura gekommen bist. >></span>
@Talena versucht sich leicht umzusehen und erinnert sich zurück was geschehen war.
<span style='color:red'><< Du erinnerst dich an die Blasterverletzung von Ryk und merkst auch dass du eine kleine wunde auf der Brust hast, die aber nicht sonderlich schlimm aussieht, in der Mitte ist noch ein Einstichloch, vielleicht von einer spritze Sonst weißt du nur noch dass du etliche male bewegt wurdest und dann alles komplett dunkel wurde. >></span>
@Talena murmelt irgendwas, versucht sich dann aus dem sackartigen Ding zu befreien.
<span style='color:red'><< Du kommst schließlich aus dem, nun erkennst du es, blauen sack und erkennst auch die Ausstiegsluke hinaus aus der Kabine. Außerdem merkst du dass dir etliche schichten Kleidung abgenommen wurden.>></span>
@Talena rappelt sich auf, erhebt sich und geht zu der Luke, verlässt dann die Luke und streckt sich erstmal, während sie sich umsieht.
<span style='color:red'><< Draußen angekommen erkennst du den kleinen Gemeinschaftsraum und weiter hinten das offene Cockpit, mit zwei Personen vor der Konsole. Eine ist ein Droide, welcher anscheinend das Gefährt steuert, die andere eine junge Person, die nachdenkt. Aus dem Fenster erkennst du dass ihr euch im HR befindet, zumindest sieht es danach aus.>></span>
@Talena schaut sich erstmal in den Raum um und geht dann schließlich nach vorne ins Cockpit.
@Ryk schaut zu Talena und dreht seinen Stuhl auch zu ihren herankommenden Körper: „Gut, dass du wach bist.“
@Ryk: „Wir haben die Grenzen zum imperialen Raum passiert und du bist jetzt nicht mehr existent, was uns einen immensen Vorteil verschafft.“
@Talena konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. „Ja das verschafft uns sicherlich einen Vorteil.“
<span style='color:red'><< Der Gemeinschaftsraum ist bis auf einen holotisch und einem Sofa fast leer, alles scheint hier an Einrichtung eigentlich zu fehlen.>></span>
@Ryk_ „Die Wunde wird bald verheilen, doch ich brauchte eine etwas glaubwürdigere Leiche für die Sicherheitstruppen bei den Shuttles.“
@Talena nickt leicht. „Ist verständlich.“*lehnt sich leicht gegen die wand und atmet tief durch*
@Ryk: „Ich muss dir leider wieder eine frage stellen:“*schaut Tal lange an* „Zwar meintest du dass wir in den VFI Raum müssten, doch nicht genau wohin du kommen möchtest.“
<span style='color:red'><< Du merkst dass dein Herz leicht zu stechen beginnt, vielleicht noch Nachwirkungen von der Arznei. >> </span>
@Ryk verschränkt die arme
@Talena verzieht aufgrund dessen etwas das Gesicht, sieht aber dann wieder zu Ryk: „Ich denke. ich werde auf Coruscant mit meiner Suche begingen.“
@Ryk tippt etwas in seinen Droiden ein: „Coruscant ist ein guter Ort um Suchen zu beginnen, hoffentlich findest du was du suchst.“ *schaut leicht zu Tal*

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2004, 02:04

<span style='color:red'><< Du befindest dich seit über drei stunden im eher kleineren Shuttle zusammen mit Ryk und dem Droiden. Laut Ryks angaben seid ihr im VFI Raum, auf dem Weg nach Coruscant, da aus dem Fenster nur die lang gezogenen Sterne zu sehen sind, musst du es ihm so glauben. Du selber sitzt im Gemeinschaftsraum und wartest, Ryk und der droide sind vorne im Cockpit und gehen ihre arbeit nach. >></span>
@Talena schaut aus dem Fenster, ihr gehen alle Möglichen Gedanken durch den Kopf.
@Talena gibt ein Seufzen von sich, fragt sich noch immer ob es richtig war, das alles auf sich zu nehmen.
<span style='color:red'><< Ryk schaut manchmal zu Tal rüber, dann wieder auf sein pad. >></span>
@Talena schließt dann ihre Augen, döst leicht vor sich hin und versucht etwas ruhiger zu werden.
<span style='color:red'><< Du spürst einen kleinen ruck, dann einen zweiten, nach dem zweiten hörst du wieder das monotone summen der HR Generatoren. >></span>
@Talena verzieht kurz das Gesicht, da sie aus ihren Gedanken gerissen wurde, öffnet darauf ihre Augen und schaut abermals aus dem Fenster.
<span style='color:red'><< Du erkennst wider die lang gezogenen Sterne, nichts scheint sich verändert zu haben. >></span>
@Talena erhebt sich, seufzt wieder kurz und geht dann nach vorne ins Cockpit auf der Suche nach Gesellschaft.
<span style='color:red'><< Vorne ist nur Ryk und der droide beide scheinen zu arbeiten, jedoch schaut Ryk zu dir: Es wird nicht mehr lange dauern, die Schlafkabinen wären noch frei, falls du dich etwas erholen möchtest. >></span>@Talena: „Nein ich glaube, ich bekomme jetzt sowieso kein Auge zu.“
Ryk: Du scheinst etwas zweifelnd zu sein, denkst du es war nicht richtig in den VFI Raum zu fliehen?
<span style='color:red'><< Ryk trägt ein schwarzes gewand, was ihn als NRI Agenten präsentiert, sonst noch zwei blaster an seinem Gürtel, beide unterschiedlich gekennzeichnet. >></span>
@Talena zögert kurz zu antworten: „Ehrlich gesagt weiß ich erst ob es richtig war, wenn ich die Person, die ich suche gefunden habe.“
Ryk: Sie wird sich sicherlich freuen, vor allem wenn er erfährt was für einen Weg du auf dich genommen hast um ihn zu finden *schaut leicht auf sein pad*
@Talena: „Ich hoffe das es so sein wird.“ *leicht nachdenklich*
Ryk: könntest du kurz etwas aus dem Laderaum für mich holen? es ist ein kleines pad, mit Daten über Coruscant *schaut auf die Konsole neben Tals kopf*
@Talena: „Ähm ja sicher.“
@Talena wendet sich um und geht in Richtung Laderaum, betritt diesen kurz darauf und schaut sich nach besagtem Pad um.
<span style='color:red'><< Der Laderaum ist recht klein und dunkel, doch du findest ein pad auf einer Kiste, welches dass besagte sein sollte, während du in dem Laderaum bist, durchzuckt ein ruck das schiff, dann wieder ein zweiter. >></span>
@Talena zieht leicht ne Augenbraue hoch, schnappt sich dann das Pad, wendet sich um und verlässt wieder den Frachtraum, geht zurück zu Ryk.
<span style='color:red'><< Ryk schaut Tal entgegen und richtet seinen Drehstuhl nach ihr aus. >></span>Ryk: danke sehr *streckt die hand aus um das pad zu bekommen*
@Talena reicht ihm das Pad.
@Talena nickt nur leicht.
<span style='color:red'><< Ryk schaut kurz auf das pad und legt es dann zur Seite. >></span>
@Talena wendet sich ab und geht langsam zum Gemeinschaftraum zurück, lässt sich auf einen Stuhl plumpsen.
<span style='color:red'><< Ein paar stunden der Langeweile später, spürst du einen weiteren ruck, dieses Mal bleibt es aber bei einem. >></span>
@Talena hatte wieder ihre Augen geschlossen, öffnet diese nun und sieht zum Fenster.
<span style='color:red'><< Aus dem Fenster kannst du etliche kleinere Trabanten erkennen, die um einen Planeten kreisen, er sieht aber Coruscant nicht sonderlich ähnlich. >></span>
@Talena verengt die Augen und wundert sich sichtlich, sie erhebt sich vom Stuhl und geht abermals vor ins Cockpit.
<span style='color:red'><< Ryk sitzt in seinem Stuhl, er scheint zu schlafen, der droide steuert das Gefährt weiter. >></span>
@Talena räuspert sich kurz um Ryk auf sich aufmerksam zu machen.
@Ryk öffnet beide Augen, ohne hochzuschrecken und schaut zu Tal: 1Ja?
@Talena: „Wo zum Teufel bringst du mich hin?“ *leicht grummelnd*
Er schaut aus dem Fenster und dann zum Droiden, schlägt heftig gegen ihn: „Dass gibt’s doch nicht, diese alten Modelle taugen zu gar nichts. „*leicht wütend*
@Talena ist nun sichtlich verwirrt, weiß nicht ob sie lachen oder heulen soll.
@Ryk schaut zu Tal: „Ich wusste nicht dass er die Koordinaten so falsch interpretieren würde.“ *den Droiden abschalt und selber die Kontrolle übernehm*
@Ryk: hm, er scheint uns tief in den VFI Raum gebracht zu haben, leider weit weg von Coruscant.
@Talena runzelt die Stirn. "Na wunderbar. *murmel*
@Ryk:“ Ah ich habe den Namen, hm, wir befinden uns an der grenze zu den Neutralen Regionen vom "Fyork" Sektors, der Droide scheint sich verflogen zu haben.“
@Talena: „Wo auch immer das ist.“ *murr*
<span style='color:red'><< Unerwartet blinken etliche Sensoren auf. >></span>
@Ryk: „Oh nein.“ *wild herumtipp*
@Talena sieht zu den Sensoren. „Ich scheine das Pech magisch anzuziehen.“
<span style='color:red'><< Eine heftige Detonationen bei eurem Shuttle, schüttelt dich kräftig durch, weswegen du schnell den halt verlierst. >></span>
@Talena versucht sich noch festzuhalten, fällt dann aber zu Boden.
@Ryk: Wir werden beschossen, ich versuche *kurz tipp* nein wir haben die Triebwerke verloren *leise murmel*
@Talena murmelt was Unverständliches und rappelt sich auf.
<span style='color:red'><< Ein ruck und das aufblinken einer Konsole zeigen an, dass ihr von einem Traktorstrahl erfasst wurdet. >></span>
@Ryk: „Wir haben keine Waffen im Shuttle, wir können nichts mehr machen, und sie scheinen sich außerdem taub zu stellen.“
@Talena: „Wird ja immer besser.“ *grummel*
@Ryk dreht sich zu Tal: „Es ist ein Kreuzer der IR, ich hoffe du hast nicht auch noch mit denen ungelöste Probleme.“ *schaut Tal länger an*
@Talena: „Nicht das ich wüsste.“
@Ryk: „Gut, vielleicht werden sie uns dann nicht gleich töten.“ *den Schluss eher leiser* „Sie ziehen uns in ihren Hangar.“ *streicht sich durch die haare* „Dein Freund muss also noch etwas warten.“ *aufsteh und in den Laderaum geh*
@Talena seufzt.
<span style='color:red'><< Aus dem Fenster erkennst du dass ihr immer weiter euch bewegt, und schnell werdet ihr von dem kalten stahl eines Kreuzers eingeschlossen, ihr solltet nun in Hangar sein. >></span>@Talena: „Langsam bereue ich es wirklich mich auf das alles eingelassen zu haben.“*murmel*
<span style='color:red'><< Ryk stellt sich zur Ausstiegsluke, er hat den Droiden in den Laderaum verstaut. >></span>
@Ryk: „Keine plötzlichen Bewegungen, wir sind verdächtige Personen, also kann es sein dass sie bewaffnet sind.“
@Talena nickt knapp und geht auch zur Luke.
<span style='color:red'><< Ryk schüttelt sich kurz, er hat sich seiner blaster entledigt, dann geht die Luke auf. Du erkennst den weißen, fast leeren Hangar, sonst noch an die zehn, Soldaten des IR, mit ihren Blastern in den Händen. >></span>
@Talena schaut sich um, mustert dann die Soldaten.
<span style='color:red'><< Ryk schreitet hinaus. >></span>
@Talena streicht sich ihr Haare hinter die Ohren und folgt ihm dann langsam und zögerlich.
<span style='color:red'><< Draußen angekommen, gehen die Soldaten in einen Halbkreis über, sie zielen immer noch ein Sgt, geht weiter vor und bleibt dann bei euch stehen. >></span>
@Sgt: „Wer seid ihr und was sucht ihr im Hoheitsgebiet des IR?“
@Talena verengt die Augen, seufzt kurz und schaut dann zu dem Sgt.
@Talena: „Man könnte sagen wir sind nicht absichtlich hier gelandet.“
@Sgt: „Also ich kenne bessere Ausreden.“ *nickt zu den Soldaten, die dann die blaster runter nehmen* „Unsere Scanner konnten keine Blaster erkennen, ist ja schon mal gut.“
@Talena: „Wir sind auch sicherlich nicht hier um irgendwen zu bedrohen.“
@Ryk: „Wir sind nur Händler, die ungewollt in euren Raum gekommen sind, falls sie uns nicht glauben können sie die Papiere untersuchen.“
@Talena nickt zustimmend.
@Sgt: „Wir werden dass noch untersuchen, doch bis dahin, sehen wir euch als Spione des Verräter von Hefi.“ *zu den Soldaten* „Führt sie ab.“
@Talena grummelt.
<span style='color:red'><< Ihr werdet von den Soldaten ergriffen und abgeführt. >></span>@Talena sieht ein dass es nichts bringt sich zu wehren und lässt sich abführen.
<span style='color:red'><< Ryk wird schnell in eine Zelle gesperrt, du selber wirst noch etwas weiter gebracht. Du kommst zu einer, nicht ganz unbewohnten Zelle, und wirst schnell und sehr unsanft hineingestoßen.>></span>
@Talena grummelt. „Nett wie man hier behandelt wird.“
<span style='color:red'><< Hinter dir schließt sich die Barriere und du bist nun, in der weiß sterilen Zelle gefangen, die Soldaten gehen weiter ihre Wege. >></span>
@ Talena schaut sich leicht um, setzt sich dann auf den Boden.
<span style='color:red'><< In der Zelle befindet sich eine andere Person, etwas verdreckt und dünner, jedoch scheint sie dir bekannt vor zu kommen. >></span>
@WO1^Alderan blickt auf und sein lächeln erlischt, sein Gesicht nimmt eine Neutrale Haltung an.
@Talena mustert die andere Person.
<span style='color:red'><< Das summen hört ihr wie ein Hintergrundgeräusch, aufgrund eures Schweigens, jedoch recht laut. >></span>
@WO1^Alderan hat sich kaum verändert, seine weißen haare hängen ein wenig strähnig in seinem Gesicht, sein Overall ist größtenteils zerfetzt und ein Arzt erkennt auf den ersten Blick, das der Arm abgestorben ist, jedoch durch Bacta behandelt wurde..
@Talena irritiert das Summen etwas, sie murmelt mal wieder leise vor sich hin.
<span style='color:red'><< Ein IR Soldat geht, aufgrund seiner Wachpatroullie, an eurer Zelle vorbei und dann weiter. >></span>
@Talena kommt die Person tatsächlich bekannt vor, sie kann aber nicht fassen was sie sieht, wendet den Blick kurz ab und schaut abermals zu ihm. Auch sie hat sich kaum verändert, außer wohl der Kleidung die sie gerade trägt.
@WO1^Alderan seufzt: „Was für ein Trick ist das diesmal? Setzt die IR nun schon Köder ein...?“
<span style='color:red'><< Es gibt in der Zelle außer dem kalten Boden, noch zwei Pritschen und ein kleines Becken + Klo in dem ihr das nötigste für die Hygiene tun könnt. >></span>
@Talena erhebt sich langsam und geht näher, sieht die Person weiterhin an. „Aldaris ?“ *leicht irritiert und mit leiser Stimme*
@WO1^Alderan hebt die Augenbraue.kann es sein? „ Seid wann reden Köder ihre Opfer mit dem Vornamen.“.
@WO1^Alderan erhebt sich steif.
@WO1^Alderan: „Das..nein...“*kopfschüttel* „Unmöglich!“
@WO1^Alderan: „Was...für ein Trick?!“
@ Talena schaut ihn an.... langsam rinnen einige Tränen über ihre Wange. Sie ist nicht in der Lage auch nur ein Wort zu sagen.
@WO1^Alderan geht langsam auf sie zu..und hebt zaghaft eine Hand an ihre Wange..
@Talena: „Ich wusste du lebst noch.“ *kaum hörbar flüster*
@WO1^Alderan: „Du..bist es wirklich...kein..Trick..kein...Aber warum....?!“
@Talena“ Ich.. *schaut ihn an* war auf der Suche nach dir.“ *spricht weiter leise*
@WO1^Alderan: „Warum..begibst du dich denn...aber doch nicht wegen...nein...“*seine sonstige, angelernte Beherrschtheit ist gänzlich weg. Eine silbrige Träne schiebt sich über sein Gesicht* „Talena...“*flüsternd aufseufzend*
@Talena lächelt einen ganz kurzen Moment und streicht mit einem Finger leicht die Träne weg, legt dann ihre Hand auf seine Wange. Kein einziges Mal wendet sie den Blick von ihm ab.
@WO1^Alderan kann dann nicht anders und schließt sie in seinen Arm, den anderen kann er ja nicht benutzen und drückt sie an sich.
@Talena kullern immer mehr Tränen die Wange runter, sie schmiegt sich nah an ihn.
@WO1^Alderan: „Was..warum..ich...ach..“
@WO1^Alderan drückt sie einfach nur weiter an sich: „Warum hast du dich wegen mir in Gefahr gebracht..warum nur..?“
@Talena kuschelt ihren Kopf an seine Schulter. „Ich bin so froh bei dir zu sein.“ *leise*
@WO1^Alderan zuckt leicht, als sie die verletzte Schulter berührt, hält sie aber in seinen Armen: „ .Nun mein herz.*lacht schwach* wir haben...ein Problem...wir..ich liebe dich...!“*wollte das die ganze Zeit sagen.*
@Talena braucht einen Moment um zu antworten, ihr wurde soeben bewusst wie sehr sie sich danach gesehnt hatte, diese Worte aus seinem Mund zu hören. „Ich liebe dich auch...“ *flüster*
@ WO1^Alderan entlässt sie dann, nach anscheinend ewig langer zeit aus seiner Umarmung.
@WO1^Alderan: „Wir kommen hier wohl so schnell nicht raus, Mein Herz...wie ist es dir ergangen?“ *nun lächelnd*
@Talena senkt kurz den Kopf, bevor sie ihn wieder ansieht. „Glaub mir vieles willst du überhaupt nicht wissen... „ *mit bedrückter Stimme* „Es ist doch viel wichtiger das ich dich nun gefunden habe... „*leise* „Egal auf welchem Weg.“
@WO1^Alderan hebt die Augenbraue: „Es war sicher...nicht leicht...? „*seufzt* „Ich wollte dir keine Schwierigkeiten machen...“
@Talena: „Es war mein Wille, das alles auf mich genommen zu haben. Weil ich Hoffnung hatte dich zu finden.“
@WO1^Alderan: „Ich dachte, mich hätten schon alle aufgegeben.“ *lächelt ausdruckslos*
@Talena: „Niemals könnte ich dich ganz aufgeben... erst dachte ich... du wärst nicht mehr am Leben... doch irgendwas in mir lies mich daran zweifeln.“
@WO1^Alderan hebt den Blick und lächelt sein altes Lächeln von damals.er scheint nichts von seiner Liebe verloren zu habe:"Die Hoffnung war auch das einzigste, was ich hatte in meinen...Wochen? Monaten? bei der....IR..“*sieht auf seinen linken Arm*"
@WO1^Alderan: „Jahren?“ *seufzt*
@Talena folgt seinem Blick kurz, seufzt, sieht ihn aber dann wieder an. „Es war eine lange Zeit.... Ja..“ *leise*
@WO1^Alderan setzt sich auf die Pritsche und seufzt: „Dennoch...sind wir nun beide Gefangene.und werden wohl hingerichtet...ich wollte dich nicht mit in diesen Krieg ziehen..."
@Talena: „Mir war es das wert... ich durfte wenigstens noch einmal bei dir sein... „ *sieht kurz zu Boden*
@WO1^Alderan sieht zu ihr hoch und lächelt: „Mit dir stirbt auch meine Hoffnung...und weicht einem Gefühl unendlichen Glückes.“.*sanft*
<span style='color:red'><< Ihr könnt schritte hören, die vermutlich zu eurer Zelle wollen, noch sind sie jedoch nicht da. >></span>
@Talena setzt sich neben ihn und greift seine Hand, drückt diese leicht. Sie wirkt etwas nachdenklich, jedoch aber trotzdem glücklich, weil sie bei ihm ist.
@WO1^Alderan: „Ach, es ist schon soweit? „*murmelt und lächelt sie, drückt ihre Hand ebenfalls*
<span style='color:red'><< Drei IR Soldaten bleiben vor der Zelle stehen, alle drei bewaffnet. >></span>
@Soldat: „Händlerin, stehen sie auf.“
@Talena runzelt die Stirn, löst sich nur ungern von Aldaris, steht aber dann auf.
@WO1^Alderan steht ebenfalls auf, den Blick auf die Soldaten gerichtet.
<span style='color:red'><< Die Barriere löst sich auf, zwei Soldaten zielen auf Aldaris, der dritte geht vor und nimmt Tal an den Arm: „Sie werden von Lieutenant Darod erwartet.“ Sie wird, eher unsanft aus der Zelle gezerrt. >></span>
@Talena wirft noch einen Blick zu Aldaris, bevor man sie wegbringt und sie nur ungern mitgeht.
<span style='color:red'><< Nachdem Tal aus der Zelle draußen ist, schließt sich wieder die Barriere.>></span>

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2004, 13:11

<span style='color:red'> << Du befindest dich immer noch im IR Kreuzer, auf dem Weg zum Lt. Drei STs folgen dir und führen dich durch die engen Gänge, alle im perfekten zustand und weiß strahlend. du wurdest aus der Zelle von Alderan gerissen und die STs drücken dich, vor einer schwarzweißen Tür, in sein inneres, mit einem heftigen stoßen. >></span>
@Talena schaut sich um, grummelt weil man sie nicht gerade sanft anfasst.
<span style='color:red'><< Der Raum in dem du geschubst wurdest, ist schön aber fachspezifisch eingerichtet worden. Ein ST steht neben dir, die anderen beiden gehen aus dem Raum. >></span>
@Talena schaut sich leicht um, um festzustellen wo sie sich befindet.
<span style='color:red'><< Vor dir ist ein kleinerer schwarzer Tisch, hinter dem ein junger Offizier sitzt. Laut dem Abzeichen an seiner Schulter muss es sich um einen LT handeln. >></span>
@Talena besieht sich erst den Tisch, dann den Offizier. Sie ahnt irgendwie nichts Gutes.
@Lieutenant: „Ah die Händlerin, nicht?“
<span style='color:red'><< Der Tisch ist voller Videodaten und Durafolienstappel. >></span>
@Talena: „Ja allerdings.“
<span style='color:red'><< An der linken Seite befindet sich eine Konsole, welche ein bild vom inneren der Zelle von Alderan zeigt, der gelangweilt in dieser sitzt. >></span>
@Lieutenant: „Gut, beginnen wir weiter, wie ist ihr Name?“
<span style='color:red'><< Der St geht einige schritte und ist nun direkt hinter dir, er hat seinen blaster in der hand, welchen er aber fest umklammert hält. >></span>
@Talena: „Andine de Santis.“
@Lieutenant: „Haben sie vielleicht einen Spitznamen?“
@Talena: „Nein.“
@Lieutenant: „Gut, dann wer ist Talena?“ *kühl lächel-*
<span style='color:red'><< Er schiebt den Konsolenschirm in deine Richtung, du erkennst nun deutlich Alderan`s Zelle. >></span>
@Talena verdreht leicht die Augen und schaut auf den Bildschirm.
<span style='color:red'><< Du erkennst dass Alderan aufgestanden ist und die kleine Zelle auf und ab geht. >></span>
@Lieutenant: „Also? ich erwarte dass sie meine fragen zügig beantworten.“
@Talena: „Es gibt Leute die mich so nennen. Ja.“
@Lieutenant: „Also doch ein Spitzname.“ *schiebt die Konsole zurück und tippt etwas hinein*
@Talena: „Wenn sie es so nennen wollen.“
@Lieutenant: „Also was suchen sie in imperialem Raum?“
@Talena: „Wir sind vom Kurs abgekommen, das war alles.“
@Lieutenant: „Vom Kurs, ahja, ich will jetzt die volle Wahrheit wissen Talena, ich darf sie doch sicher so nennen, wenn es ein imperialer Offizier in einer Zelle darf.“ *lächelt*
@Talena: „Nein dürfen sie nicht.“ *grummelnd* „Und es ist die Wahrheit, wir sind vom Kurs abgekommen, ich kann mich nur wiederholen.“
@Lieutenant tippt wieder etwas in die Konsole.
@Lieutenant: „Der Name ihres Begleiters bitte.“
@Talena beobachtet ihn kurz dabei.
<span style='color:red'><< Du erkennst dass er Namen eingibt oder Wörter. >></span>
@Talena: „Ich kenne seinen Namen nicht, er war nur ein Pilot welchen ich nicht näher kenne.“
@Lieutenant: „Haben sie den kein eigenes schiff?“
@Talena: „Nein.“
<span style='color:red'><< Du merkst dass der St hinter dir etwas zu schunkeln beginnt, da er offensichtlich nicht gerne steht. >></span>
@Lieutenant schaut leicht verärgert zum St, dann wieder zu Tal
@Lieutenant: „Nun zur wichtigsten frage“
@Talena ist deutlich angespannt.
@Lieutenant: „Woher kennen sie Offizier Alderan?“
@Talena: „Durch einen früheren Urlaub auf Coruscant.“
@Lieutenant: „Hatten sie eine Beziehung oder haben sie immer noch eine ?“
@Talena zögert zu antworten und schluckt etwas.
@Lieutenant: "Na los, miss de Santis."
@Talena: „Nein wir hatten und haben keine.“ *versucht es glaubhaft rüberzubringen
@Lieutenant: „oder doch Mrs.?“ *lächelt wieder kühl und etwas arrogant*
@Lieutenant: „Verstehe, was wissen sie über den Offizier, wenn sie mir jetzt die Wahrheit sagen, lasse ich sie gehen.“
@Talena: „Ich weiß seinen Namen und das er Imperialer ist. Mehr nicht.“
@Lieutenant: „Wieso glaube ich ihnen nicht.“ *tippt sich auf das Kinn* „Er hat sie umarmt, wieso so familiär wenn ihr euch nicht gut kennt?“
@Talena: „Ich gehe mit Personen die ich kurz getroffen habe immer so freundschaftlich um.“
@Lieutenant schlägt ruckartig auf den Tisch, vor Wut
@Lieutenant: „Verkaufen sie mich nicht für blöd.“ *fast brüll*
@Talena zuckt etwas zusammen, schluckt, fängt sich aber wieder.
@Talena: „Das tue ich sicherlich nicht.“
@Lieutenant erhebt sich langsam und streift seinen Anzug glatt
@Lieutenant: „Sie werden hier nie wieder raus kommen, sie sind sozusagen meine gefangene.
@Lieutenant: „Eine Spionin wenn man es so sagen möchte, ich weiß nicht wer sie sind. Doch ich weiß dass sie einen Verräter kennen, es würde mir genügen sie auf ewig einzusperren.“
@Talena: „Ich bin keine Spionin.“
@Lieutenant schaut sie lange an
@Lieutenant: „Wie kann ich ihnen denn jetzt noch glauben, sie haben mich so oft belogen.“
@Talena: „Was ändert es ob ich lüge oder die Wahrheit sage? Ich denke ich werde hier sowieso nicht mehr herauskommen.
@Lieutenant: „Ich möchte ihren Namen wissen, ihren richtigen Namen. Ich möchte wissen wieso sie Alderan kennen und belügen sie mich nicht, es wird ihnen sonst teuer zu stehen kommen. Sie kommen aus diesem kreuzer, ich gebe ihnen mein Wort, unnütze Personen wären nur Platzverschendung. Doch so lange sie interessant bleiben, bleiben sie auch hier
@Talena seufzt.
@Lieutenant: „Also, wie ist ihr Name.“ *drohend die fauste zusammenball*
@Talena: „Mir scheint nichts anderes übrig zu bleiben.“ *murmel*
@Talena: „Talena N’ole.“ *versuch ruhig zu bleiben*
@Lieutenant: „Geht doch.“*lächelt*
<span style='color:red'><< Der St scheint dich lange anzusehen. >></span>
@Lieutenant: „Woher kennen sie Alderan? Und wie stehen sie zu ihm?
@Talena macht der Blick sichtlich nervös.
@Talena: „Mr.Alderan und ich kennen uns aus der Zeit, in welcher ich dem Imperium diente.“
@Lieutenant: „Endlich machen wir fortschritte, also sind sie doch eine Imperiale Spionin, die den verschollenen Offizier ausfindig machen sollte.“
@Talena: „Nein bin ich nicht. Ich diene mittlerweile dem Imperium nicht mehr.“
<span style='color:red'><< Du kannst hinter dir ein leises: </span>„Spring zur Seite“ <span style='color:red'>vernehmen. >></span>
Lieutenant: „Und wem dann?“
@Talena ist etwas irritiert, reagiert aber schnell und springt zur Seite.
<span style='color:red'><< Fast zeitgleich hebt der ST seinen Blaster und feuert auf den Lt. Schnell dreht er sich um die eigenen Achse, da die automatische Tür von den beiden anderen STs geöffnet wurde. Nun sind es zwei Blasterblitze die aus seinem blaster abgegeben werden. >> </span>
@Talena ist sehr irritiert, fragt sich was das alles zu bedeuten hat.
<span style='color:red'><< Nachdem die drei Personen, wahrscheinlich tot auf dem Boden liegen geht der ST zu dir: „ Wir müssen los.“>></span>
@Talena: „Wer zum Teufel sind sie?“
<span style='color:red'><< Er schaut länger auf Talena >></span>
@Lieutenant:“ Ryk.“ *kurze pause* „Wir müssen los, wir bleiben nicht lange unentdeckt“
@Talena nickt leicht: „Okay...“
@Ryk schaut kurz zur Konsole und dann zu Talena: „Du musst so tun als ob du meine Gefangene wärst, ich bringe dich zum Hangar.“
@Talena: „Okay.. aber ..“ *denkt an Aldaris* „Ich muss jemanden mitnehmen.“
@Ryk: „Dafür bleibt keine Zeit.“ *schaut wieder zur Konsole* „Wir haben gerade mal zehn Minuten bis die Alarmsirenen aufheulen werden.“
@Talena: „Ich kann ihn aber nicht einfach zurücklassen.“
@Ryk nickt kaum merklich aufgrund des Helmes, er geht zu den STs und zieht sie ins innere des Büro`s
<span style='color:red'><< Als beide drinnen angelangt sind, geht die automatische Tür selbständig wieder zu. >></span>
@Ryk: „Zieh dir eine der Rüstungen an, tu so als ob du ihn zum Hangar bringen möchtest.“
@Ryk: „Ich werde derweil alles für die flucht vorbereiten.“
@Talena nickt, geht zu einem der Niedergeschossenen, entfernt von ihm die Rüstung und zieht sich diese dann an.
@Ryk: „Lass dir nichts anmerken.“ *geht zur Konsole und wirft den Lt zu Boden*
<span style='color:red'><< Du bist fertig angekleidet. >></span>
@Talena nickt, ist froh sich den Weg zu genau gemerkt hat, geht schließlich zu der Zelle in welcher Aldi ist.
<span style='color:red'><< Jedoch ist dir die Rüstung teilweise zu groß, weswegen du nur schwer etwas sehen kannst. Du gehst dafür an einige STs vorbei, doch schließlich erreichst du die Zelle, in der Aldi immer noch, die Zelle auf und ab geht. Du erkennst die Schaltkonsole welche die Energiebarriere deaktivieren würde und einen St der vor der Zelle patrouilliert. >></span>
@Talena geht zu der Schaltkonsole, versucht so zu tun, als ob das was sie tut in Ordnung geht. Sie deaktiviert dann die Barriere.
Der St geht zu dir: „Wohin geht der Gefangenentransport?“
<span style='color:red'><< Aldi schaut leicht gereizt zu euch beide, da ihr Waffen in den Händen haltet, hält er sich zurück etwas zu tun. >></span>
@Talena: „Ich soll den Gefangenen zum Hangar bringen.“
@Imperiale Wache: „Verstanden, brauchen sie Hilfe?“ *die weibliche stimme aufgrund des Funkgerätes nur verzehrt vernehm*
@Talena: „Nein, das geht schon.“
@Imperiale Wache: „Gut, ich werde es dem Lt mitteilen, sie können los.“ *dir eine Handschelle in die Hand drück*
<span style='color:red'><< Aldi schaut dir entgegen und erwartet den Transport. >></span>
@Talena nimmt sich die Handschellen, geht in die Zelle, legt diese Aldi um, spricht kurz für die andere wache unbemerkbar, was in sein Ohr und bringt ihn dann aus der Zelle und in Richtung Hangar.
<span style='color:red'><< Du gehst an einigen STs vorbei nach deiner Zählung sind es 23 gewesen, doch du erreichst den etwas überfüllten Hangar. >></span>
@Talena ist etwas erleichtert als sie im Hangar ankommt, sie sieht sich leicht um.
<span style='color:red'><< In dem es neben Ties und Lambdashuttles, nur noch eueren Transporter gibt. Vor eurem Shuttle, befindet sich aber eine zweiköpfige Wachmannschaft, welche ins leere starren. Einige Techniker sind sonst noch im Hangar und gehen ihrer normalen arbeit nach. >></span>@Talena geht weiter in Richtung Shuttle, fühlt sich aber ziemlich unwohl und unsicher.
<span style='color:red'> << Du erreichst es recht zügig, jedoch schauen die beiden wachen dir und deinem gefangen entgegen und halten ihrer Waffen bereit. >></span>
Wache vor dem Shuttle: „Was suchen sie hier?“ sie schauen zum gefangenen.
@Talena: „Ich soll den Gefangenen hierher bringen.“ *lässt ihre Hand langsam und hoffentlich unbemerkt zu der Waffe gleiten*
<span style='color:red'><< Wache vor dem Shuttle: „Und vor allem mit einem gefangenen? Von wem ist dieser befehl?“ Sie erkennen deine Bewegung nicht, da sie dir eher ins Gesicht schauen. >></span>
Wache vor dem Shuttle: „Also?“
@Talena schubst Aldi etwas ins Shuttle, zieht dann ihre Waffe und richtet sie auf die Beiden. „Sie lassen uns nun besser einfach gehen und machen kein Aufsehen.“
<span style='color:red'><< Drei Techniker verlassen derweil den Hangar ihre arbeit scheint getan. Die Wachen schauen zu Tal und erwartet eine günstige Situation in der sie feuern könnten. >></span>
@Wache: sie wissen dass wir das nicht zulassen können
<span style='color:red'><< Alderan hingegen läuft derweil die Rampe ins innere des Shuttles hoch und verschwindet schnell darin. >></span>
@Talena: „Mir ist egal was sie können oder nicht. Ich werde sie notfalls erschießen wenn sie es nicht zulassen, geht nun selbst rückwärts in Richtung Rampe, lässt die Waffe weiter auf sie gerichtet.“
<span style='color:red'><< Unerwartet stößt eine dritte wache hinzu, die von hinten auf Talena zugeht. Sie schauen auf die dritte wache und beginnen langsam ihre Waffen zu heben. >></span>
@Talena wundert sich nun sehr, feuert auf eine der Wachen.
<span style='color:red'><< Die dritte wache tut es Talena gleich und feuert auf die zweite wache, dann geht sie auf Tal zu. Du hast die hälfte der Rampe derweil schon hinter dir. Die dritte wache senkt ihren blaster und geht die Rampe hoch. >></span>
@Talena fragt sich war wer da nun gefeuert hat, als sie an Ryk denken muss, sie geht nun schneller die Rampe hoch.
<span style='color:red'><< Du kommst ins innere, dicht gefolgt von der dritten wache, die nach deinem eintreten die Rampe und die Luke schließt. Ihr scheint wieder in Sicherheit zu sein. >></span>
@Talena atmet kurz auf.
@Ryk schaut zu Tal: „Wir haben nicht viel zeit.“
@Ryk geht schnell an dir vorbei und vor ins Cockpit.
<span style='color:red'><< Alderan schaut erwartungsvoll auf Tal und etwas verwundert zur dritten Person im Shuttle. >></span>
@Ryk reißt sich den Helm vom kopf und wirft ihn nach hinten
@Ryk startet die Repulsoren
<span style='color:red'><< Du erkennst aus dem Fenster, dass sich die Hangartore langsam öffnen. >></span>
@Talena entfernt auch erstmal den Helm, schüttelt ihre Haare kurz auf, erlöst dann Aldi von den Handschellen.
<span style='color:red'><< Aldi dankt Tal kurz und umarmt sie leicht, setzt sich anschließend auf das Sofa und fragt, wer der dritte ist. Ihr gleitet etwas schneller aus dem Hangar und seid bald wieder im all, hinter euch könnt ihr den riesigen kreuzer erkennen. >></span>
@Talena: „Erkläre ich dir irgendwann.“ *kurz zu Aldi*
@Talena geht dann zu Ryk ins Cockpit.
<span style='color:red'><< Unerwartet wird das gesamte Shuttle hart durchgeschüttelt. >></span>
@Ryk: Sie feuern auf uns, Schilde sinken rapierend.“
@Talena runzelt die Stirn: „Verdammt.“ *knurr*
@Ryk betätigt einige Schalter: „Nur ein geringes Problem, da wir in den HR übergehen.“ *kurz zu Tal schau und dann wieder auf die Konsole*
<span style='color:red'><< Du erkennst dass sich dass all vor dir verändert und ihr in den HR übergegangen seid. >></span>
@Ryk betätigt den Autopiloten
@Ryk dreht sich zu Talena
@Talena schaut zu Ryk.
@Ryk: „Wohin soll ich uns fliegen?“
@Ryk schaut leicht zu Alderan rüber.
@Talena: „Sehr gute Frage.“ *murmel und einen Blick zu Aldi werf* „Ich kann ihn nicht mit zurücknehmen... das würde ihm nur Ärger bringen.“
@Ryk: „Soll ich ihn irgendwo rauslassen? wir befinden uns im VFI gebiet, er müsste hier gut aufgehoben sein.“
@Talena: „ Ich kann mich nicht einfach von ihm trennen.“ *sieht zu Boden und seufzt*
@Ryk: „Das musst du aber.“ *schaut kurz zu Alderan* „Er scheint durstig zu sein, gib ihm eine Flasche aus dem Vorratsraum.“
@Talena nickt, geht aus dem Cockpit, holt eine Flasche Wasser, reicht diese Aldi, haucht ihm dann einen kurzen Kuss auf die Wange und geht abermals zurück zu Ryk.
<span style='color:red'><< Alderan trinkt sie, erst als du nicht hinsiehst, recht hastig. >> </span>
@Ryk: „Ich werde mich kurz entkleiden, ich bin im Vorratsraum, der Autopilot sollte alles regeln.“
@Talena: „Okay..“
@Ryk steht langsam auf und geht zum Vorratsraum, lässt Tal etwas zeit mit Aldi.
@Talena geht erstmal zurück zu Aldi, setzt sich zu ihm, schmiegt sich leicht an ihn, aber kein Wort dringt über ihre Lippen.
Alderan schaut Tal lange an: „Wohin mag uns diese Reise nun führen.“ *Tal fest drück*
@Talena: „Ich weiß es nicht.“ *schaut ihn an* „Ich kann dich jetzt nicht einfach alleine lassen...“
@ Alderan: „Wir können es zusammen schaffen.“ *sein griff wird schwächer und er greift sich ins Gesicht* „Mir ist schwindelig.“ *schaut leicht zur Wasserflasche*
@Talena schaut etwas verwundert und schaut auch zu der Flasche. „Mhh..“
<span style='color:red'>
<< Alderan schaut kurz in dein Gesicht, er streicht dir über die Wange, bevor er seitlich umkippt. >></span>
@Talena schaut verwirrt und auch etwas ängstlich, beugt sich über ihn. „Liebster was ist mit dir?“ *schaut nach ob er noch atmet*
<span style='color:red'><< Er atmet noch, er scheint nur bewusstlos zu sein, oder betäubt von etwas in der Flasche. >></span>
@Talena schnappt sich die Flasche und riecht an der Flüssigkeit.
<span style='color:red'><< Du kannst das betäubungsmittel förmlich riechen, es scheint viel benutzt worden zu sein, für ein schnelles Resultat. >></span>@Talena: „Verdammt was soll das.“ *erhebt sich schnell*
@Talena geht zum Vorratsraum um Ryk dort aufzusuchen.
<span style='color:red'><< Du erreichst den Vorratsraum. Es ist ein großer Raum, was du erst jetzt so richtig bemerkst. Ryk steht in der Mitte und scheint etwas zu machen an einem kofferähnlichen gerät. >></span>
@Talena geht in den Raum: „Was ist hier los?“ *zu ihm geht*
<span style='color:red'><< Was du erkennst scheint dich vollkommen zu verwirren und gleichzeitig zu erstaunen, deine Erinnerung ist aber verblasst. Ryk stößt dich aus dem Vorratsraum und verschließt hinter sich die Tür. >></span>
@Ryk zielt mit einem blaster auf dich
@Talena schaut verwirrt zu dem Blaster der auf sie gerichtet wird.
@Ryk: *schaut zur Wasserflasche* „Warst du den nicht durstig?“
@Talena: „Nein. Ich werde davon nichts anrühren.“
@Ryk verschließt mit seiner anderen hand, den Vorratsraum strenger
@Ryk: „Es ist kein gift, er wird in einigen stunden wieder wach werden.
@Ryk: „Ich habe mich über dich informiert Talena.“
@Talena: „Achja ? Und was hast du erfahren?“
@Talena versucht trotz der Waffe ruhig zu bleiben.
@Ryk: „Genug um dich auf der stelle töten zu können und vor allem, nachdem was du gesehen hast.“
@Ryk: „Du weißt nicht in welch eine Lage du mich gebracht hast:“ *ist nahe dran abzudrücken*
@Talena: „Du wirst mich nicht töten.“ *ruhig*
<span style='color:red'><< Aufgrund der größeren Entfernung zwischen euch beiden, scheint ein angriff tödlich zu sein. >></span>
@Ryk: „Das ist das Problem, du musst eines wissen Talena lebend bist du mir nützlicher und nicht nur mir, der gesamten VFI.“
@Talena: „So bin ich das?“
@Ryk: „Bevor wir dich aber einsetzten, muss ich mich noch um dass kümmern was du gesehen hast, es muss aus deinem kopf verschwinden.“
@Talena: „Von was zum Teufel redest du...?“
@Ryk: „Mach dir keine sorgen um Alderan, er wird zur VFI überstellt werden, er wird sich zwar fragen was mit dir ist, doch wir wussten schon immer wie wir Personen richtig manipulieren können.“
@Ryk: „Du hast einen letzten blick frei.“ *blaster feuerbereit stell*
@Talena: „Nein, Verdammt.“ *nun sichtlich unbeherrscht und versucht schnell aufzustehen*
<span style='color:red'><< Er feuert, und alles um dich herum wird schwarz Das letzte was du erkennst, ist dass du auf Alderan fällst, sein Gesicht ist, mit den geschlossenen Augen ist dass letzte was du siehst und dann nur noch stille und Dunkelheit. >></span>

<span style='color:red'><< Du öffnest deine Augen, du kannst Vögel kreischen hören und das Meer rauschen, du riechst den salzigen duft vom Meer. Doch neben all diesen Sinneseindrücken fehlt es dir an eines, an deinen Erinnerungen du weißt nichts mehr, nicht einmal deinen Namen.>></span>


Vorerst Ende.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2004, 17:14

Also hierbei fehlen mir immer wieder die Worte wenn ich das durchles und ein leichtes Kribbeln geht durch meinen Körper... so eine richtige Gänsehaut, wenn einen etwas wahnsinnig berührt.
Man fühlt sich, als wäre man selber dabei... erlebt alles mit... jedes einzelne Gefühl, sei es Trauer, Liebe oder seien es auch einfach nur Freundschaften, die sich bilden. Alles kommt einem so vor, als wäre es wirklich passiert und stünde selbst daneben oder ist gar eine der Personen. Der Atem steht still... das Herz pocht wie wild... man kann sich gar nicht mehr loslösen...

Nunja... ich würde nie geeignete Worte dafür finden... aber ich rate euch unbedingt dazu es mal durchzulesen. Lohnt sich wirklich.
Und ein großes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten :super: :)

Antworten