Nachforschungen Teil Ii

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Samuel "Sam" Ma
Beiträge:286
Registriert:Sonntag 30. März 2003, 12:13
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuel "Sam" Ma » Donnerstag 3. April 2003, 12:53

Samuel ging schnellen Schrittes in Richtung Aufenthaltsraum.Er musste Apte Blair so schnell wie möglich finden um sie nach dem laut Datenbank der VFI nicht vorhandenem Schiff zu befragen.Als er den raum betratt sah er sie an einem Tisch sitzen mit einer Tasse in der Hand.Er ging langsam zu ihr.
"Darf ich mich setzen?",fragte er sie ohne Umschweife.
Sie zeigte auf einen leeren Stuhl an ihrem Tisch.
Er setzte sich und schaute sie an.Mehrere Gedanken schossen ihm durch den Kopf,doch er blieb ruhig.
"Also schon fertig mit deiner Ausbildung ja?",fragte er nebenbei.
"Ja sonst wäre ich ja kein Able Private oder?",antwortete sie schmunzelnd.
"Sag mal ich wüsste gern woher du kommst."
"Coruscant"
"Die ganze Zeit?"
"Nein bis vor 5 Jahren,danach diente ich auf einem Frachtschiff...wieso fragst du das kannst du doch als Mitglied der PA aus meinen Akten ersehen oder nicht?"
"Natürlich kann ich das,ich hätte es nur gerne aus deinem Munde gehört.WIe hiess das Schiff auf dem du warst?"
"Auch das steht in den Akten.Es hiess Tarantula."
"Geschrieben so wie man es spricht ja?"
"Nein mit 2 w....Natürlich so wie man es spricht!",grinste sie ihn an.
Sams Miene verfinsterte sich.
"Solch ein Schiff gibt es laut Zentralrechner nicht."
"Du glaubst doch nicht im Ernst,dass dort jedes Schiff verzeichnet ist oder?"
"Jedes Schiff welches durch den Raum der VFI geflogen ist doch."
"Wer sagt,dass der Frachter durch den Raum der VFI geflogen ist?"
Sam stuzte.War sie womöglich noch etwas schlimmeres als er annahm?
"Was für Fracht habt ihr transportiert?"
"Nichts besonderes mal dies mal das"
Diese Frau war aalglatt.Nichts war aus ihr herauszubekommen ohne ihr wirklich näher treten zu wollen.
"Und woher weiss ich,dass dieser Lebenslauf nicht fingiert ist um in Ruhe bei der VFI zu arbeiten nur nicht für die VFI?"
"Das kannst du nicht wissen,aber wenn du mir nicht traust kannst du der halben VFI nicht trauen.Heutzutage gibt es sogar schon Nichtmenschen im Imperium.Alleine das sollte dir zeigen,dass nichts mehr so ist wie früher."
Sam überlegte kurz.So kam er nicht an die erhofften Informationen die er brauchte.Er müsste einen anderen Weg einschlagen.
"Wahrscheinlich hast du recht.Nimms mir nicht übel,aber ich tue nur meinen Job und ich habs ja auch niemandem gemeldet.Ich bin direkt zu dir gekommen."
Tielana winkte ab:"Ich nehms dir nicht übel.Nur wenn du mir misstraust kannst du wirklich jedem misstrauen und dann kommst du aus solchen Nachforschungen nicht mehr raus,glaubs mir"
Sie lächelte ihn kurz an.
"Gut.....vielleicht noch einen Kaffee?Ich geb einen aus."
"Für einen ist noch Zeit ja"
Sam bestellte bei einem Servierdroiden 2 Kaffee und wenige Minuten später standen 2 Tassen mit dem heissen Inhalt auf dem Tisch.
"Danke",sagte sie als sie einen grossen Schluck nahm.
"Hör mal es tut mir leid,dass ich dich so verdächtigt hab.Meinst du ich kann das wieder gutmachen indem ich dich zu einem Essen einlade?ICh bin noch nicht lange auf Coruscant,deswegen kenne ich noch nicht so viele gute Restaurants.Wie siehts aus?"
"Womit?Mit den Restaurants?Davon gibts hier gewiss genug",schmunzelte sie.
"Ich meinte eher ob du damit einverstanden wärst."
"Frag mich nochmal wenns soweit ist."
"Wenn ich eine Restaurant gefunden hab oder was meinst du?"
"Zum Beispiel.Ich sollte jetzt gehen.Wollte mich noch kurz ausruhen.Bin etwas geschafft."
Sam stand auf und reichte ihr die Hand:"Angenehme Ruhe wünsche ich"
Sie stutze kurz und schüttelte dann die ihr gereichte Hand.
"Auf Wiedersehen",sagte sie und verschwand.
Sam setzte sich wieder hin und schlürfte an seinem Getränk.Soweit so gut dachte er sich.Immerhin hatte er nicht alles versaut.Aus dieser Frau war nicht viel herauszubekommen,aber er war überzeugt,dass da noch mehr war.Jedoch wollte er sie in Sicherheit wiegen,wenn sie überhaupt darauf reinfiel.Nun ging es darum ihr Vertrauen zu erschleichen um mehr herauszufinden......
<b>General der VFI-ARMY</b><br>+Stärke ist Macht+<br><span style='font-size:7.5pt;line-height:100%'><i>Chartheme: Rob Dougan - Clubbed to Death</i></span>

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 13:52

Mehr herausfinden, ja das ist bei solchen Menschen immer das schwere :vfi:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 14:04

Bei solchen Menschen?
Mach dich nicht unbeliebt, Chuck *g*.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 14:40

Du musst verstehen, dass Frauen sehr schwer zu durchschauen sind und somit hat er es schwer bei dir mehr herauszufinden, verstehst du?

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 14:43

sicher, sonst wäre das auch ernst gemeint gewesen.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 18:11

interssant interessant, bitte weiter schreiben!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2003, 23:19

Ist eigentlich nur RS, das wir, oder besser Marquez, umschreibt und für alle ins Forum stellen. Also muss man sich auf Fortsetzungen solange gedulden, bis ich und Marquez an der Story weiterspielen :).

Antworten