Red Bird

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Cagliostro
Beiträge:36
Registriert:Mittwoch 12. März 2003, 22:50
Wohnort:Duisburg/ NRW

Beitrag von Cagliostro » Samstag 30. April 2005, 18:44

Red Bird Squadron 20/1

Flashes Blut

Part One – Roter Vogel

„ Los los“
Sein Gebrüll übertraf für kurze zeit die Geräusche im Hangar. Er klatsche mehrmals in die Hände bevor er weiter lief.
Mehere Piloten liefen auf ihre Jäger zu ihre schweren schwarzen Stiefel wirkten wie trommeln auf den Hangarboden. Das erste dröhnen der Repulsoren erfüllte den Raum. Die Techniker waren gerade mit dem Betanken fertig und die R2 Einheiten wurden in die Jäger reingesetzt. Telka beobachtet das treiben von ihrem Jäger aus. Sie war schon längst startbereit und wartet ungeduldig. Einige stimmen kamen aus ihrem com-link

** Vogel 5 Startbereit Ma´am
** Vögelchen 3 meldet start Bereitschaft Ma´am

Auf ihrem Gesicht machte sich ein kleines grinsen breit. Sie schloss die Kanzel und erhöhte die Energie für die Repulsoren. Sie sah wie die Techniker die Jäger verließen und das Hangarpersonal die Startbahn räumte.

*** Red Bird Squadron hier Hangarkontrolle A4-2 Sie haben Starterlaubnis…..
Noch bevor die stimme im com verstumme antwortete sie.. ***Red Bird 2 hat verstanden…
Sie blickte nach vorne zum ihm….

Er blickte auf seinen Systemstatus und gab langsam Energie auf seine Repulsoren. Neben ihm auf der Leiter des X-wing stand ein Man in Technikerkleidung. Er klopfte ihm 2 mal kräftig auf den Helm und symbolisierte mit seiner Hand das OK-Zeichen. Der Pilot schaute ihn an und nickte. Der Techniker sprang von der Einstiegshilfe. Die Kanzel des Letzten Jägers schloss sich.

***…7 Minuten 5 Sekunden Sir
*** naja…wir hatten schon bessere Zeiten Telka
*** Ja Sir wir sollten hier noch mal einige Trainingseinheiten nachholen.

Ein leises Lachen ertönte durch ihren com.

*** Status Telka?
*** Staffelbereit und Starterlaubnis erteilt Sir.
*** Ok, ich übermittel euch die Koordinaten…es kann los gehen

Die 12 X-wing setzten sie langsam in Bewegung und einer nachdem andern verließ den Hangar. In geschlossener Twin Lance Formation setzten sie Kurs auf den Sprung Punkt.

***Sprungkoordinaten sind gesetzt wir springen in Formation… in 5….4…3….2….1 Sprung!

Geschlossen springt die Staffel in den HR.

ZEITSPRUNG – HRA in 5 Minuten

Das schrille pfeifen des HRA – Alarms riss ihn aus seinem Raum. Er….auch Cartos Huxnel genannt Blickte auf seine Systeme. Cartos holte noch einmal tief Luft und zählte dann leise die letzten Sekunden mit

5….4….3…2…..1… HRA

So wie die Staffel gesprungen war so fiel die auch aus HR.

Cartos ***Ben, Aki überprüft den funk und scannt die Gegend. Schilde und Waffensysteme hochfahren!

Nacheinander öffneten sich die S-Flügel der 12 X-wing. Telkas stimme ertönte durch den com von Cartos.

Telka ***Huxnel, wir sind gut im Zeitplan. Unsere Leute sollten in 12 Minuten hier eintreffen. Der Sektor gilt als sicher hier brauchen wir noch keine angst haben….

Sgt. Telka Mordo, 28 Jahre, Rasse Mensch, Weiblich. Größe 175 cm 65 kg, Schwarze Harre Blaue Augen. 10 Jahre Flugerfahrung davon 6 Jahre Kampf Erfahrung. Nummer 2 des Red Birth Squadron. Callname TIL. Geboren auf…

Cartos ***Ich weiß aber besser zu früh als zu Spät. Ben, Aki! Euer Bereicht?

Ben *** Nix ihm Funkverkehr zu hören Sir!
Aki *** Sir, Ich empfange mehrere Hyperraumsignale. Austritt in wenigen Sekunden. Genau vor uns in 4 Klicks Entfernung.

Cartos *** Das werden Sie wohl seien. Immerhin sind sie Pünktlich und lassen uns nicht warten.

In dem Leeren Raum der nur von wenigen Sternen geschmückt ist fallen mehrere Schiffe aus dem HR. Genau 4 Klick vor ihnen wie es die Scanner gezeicht hatten. Eine Geschlossene Formation aus 7 Frachtern begleitet von 5 E-wing.

Cartos *** Hier Spricht Major Cartos Huxnel Staffelführer der Red Bird Squadron der Neuen Republik Identifizieren sie sich und übermitteln sie uns ihre ID…

End of Part One - Roter Vogel

Auch wenn diese nur die kurze Einführung war…
Beschwerden? Anregungen? Lohnt sich das weiter schreiben…
<a href='http://www.projektstarwars.de/forum/for ... une=&f=163' target='_blank'>....denn der Sieg ist wichtiger als die Ehre</a>

Antworten