Rückkehr in ein fremdes Leben

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2005, 14:31

=Shinji Ikaris Jäger – Irgendwo in der Nähe vom Naboo-System=


Shinji Ikari war auf dem Weg zu seiner Heimat und durchflog gerade den Hyperraum dann geschah es:
Shinjis Jäger wurde aus dem Hyperraum geworfen und er staunte nicht schlecht. Vor ihm standen ungefähr 15 Kampfjäger und diese bereiteten ihre Waffensysteme vor. „Na fantastisch....“ murmelte Shinji und aktivierte den Komkanal. „Raumjäger Dark Viper an fremde Jäger...dürfte ich erfahren was hier vor sich geht?“ fragte er mit einem recht verwirrten Unterton. „Hier Kommandant der Staffel „Kollision...haben sie etwas wertvolles an Bord?“ Shinji verstand sofort. „Nein.. und für Piraten erst recht nicht.“ Sagte er und seufzte als diese ihre Waffensysteme nun scharf machten. „Oh Gott womit hab ich das verdient ich will doch nur Urlaub machen...“ murmelte er und aktivierte den Sublicht Antrieb. Schon begann der Pilot der Crimson Blades so gut es ging den Schüssen auszuweichen und selber Treffer zu landen. Es gelang ihm zwar zwei Jäger vom Typ Ugly zu vernichten aber die anderen waren einfach zu zahlreich für ihn und schon nach kurzer zeit waren seine Schilde hinüber und Sekunden später auch der Antrieb. „Shinji Ikari an Piratenbande...ich geb auf...“ seufzte er und deaktivierte die Waffen. Ein etwas größeres Schiff tauchte auf und der Jäger von Shinji wurde vom Traktorbeam eingezogen.

=Zellentrakt des fremden Schiffes – Zelle von Shinji=

Shinji saß in seiner Zelle und schaute seufzend an die Decke. Es war einfach nicht sein Tag denn nachdem man ihn gefangen hatte wurde er gefoltert damit er verraten würde wo er so gut fliegen und kämpfen gelernt hatte. Shinji wollte nichts sagen und deshalb wurde diese Prozedur ungefähr 2 Stunden fortgeführt bis er dann wieder in seine Zelle geworfen wurde. Nun saß er da und schaute einfach nur an die Decke. „So ne gequirlte Bantha Sch.....“ Murmelte er.

=Fremder Planet – Oberfläche – Ein paar Tage später=

Shinji wurde über die Oberfläche eines ihm unbekannten Planeten gescheucht. Er sah das er nicht alleine war denn es waren noch 10 andere Gefangene da die in eine Art Mine geschleppt wurden. Dort wurde ihm ein Pickel in die Hand gedrückt und er wurde in einen Schacht geschickt wo er arbeiten musste. Sie wurden dazu verdonnert ein wertvolles Erz zu schürfen und das gefiel Shinji nicht. Er schaute einen der „Wärter“ an und winkte ihn zu sich. „Kommen sie mal her.“ Sagte er mit einer eher freundlichen Stimme. Dann als der Wärter an ihn heran trat grinste der Pilot böse und rammte ihm den Pickel in die Seite. Der Wärter schrie Ohrenbetäubend auf und Ikari rammte ihn weiter rein. Dann zog er den Blaster und sprang in eine Ecke von dort aus er die ankommenden Wärter erschossen hatte. Dann schnappten sich die anderen Gefangenen die Blaster und das Team stürzte durch die Minen hinaus. Shinji war der Überzeugung das er einen Weg hinaus finden würde doch er war sich nicht sicher.

=TBC=

Gast

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2005, 16:29

=Unbekannter Planet – Oberfläche=

Shinji und seine Verbündeten stürmten aus dem Gefängnisbereich hinaus und rannten in Richtung des Landeplatzes. Noch war kein Alarm losgegangen doch plötzlich ging ein tosender Alarm los. Söldner strömten aus den Gebäuden und begannen die Gefangenen mit Stunnschüssen oder mit Netzwerfern zu attackieren. Am Ende waren es 4 Leute die am Landeplatz angekommen waren und sich weiter geschossen haben. Sie fanden einen Transporter und stürmten hinein. „Ich setze mich an die Systeme wir müssen sofort weg.“ Schrie Shinji und sprang an die Steuerungssysteme. Er aktivierte den Antrieb und flog langsam hinauf. Dann sah Shinji etwas unvorhergesehenes. Tie Fighter schossen durch die Atmosphäre und begannen die Söldnerjäger abzuschießen. Shin griff nach dem Headset und aktivierte den Funkverkehr. „Hier spricht Shinji Ikari Mitglied von Hired Interstellar Transport & Security bitte nicht schießen wir sind Gefangene hier und wollen einfach nur weiter.“ „SHINJI?“ schrie einer der Jägerpiloten ins Com und pfiff seine Jäger von dem Transporter zurück. „Vento? Vento du alte Socke bist du das?“ sagte Shinji verwirrt und lachte dann auf. „Rettung.“ Sagte er dann. „Ja ich bins Shinji flieg in den Orbit da wartet eines unserer Schiffe auf dich du kannst dann dort landen.“ „Danke Vento. Ikari off.“ Sagte er noch und flog dann in Richtung des Schiffes. Er flog den Hangar an und landete dann dort.

=ISD Darklight – Hangar=

Im Hangar in der Darklight wartete Shinji dann auf seinen alten Freund Commander Vento Nox. Dieser landete dann auch kurze Zeit später mit seinen Leuten und ging mit Shin in sein Büro und sie redeten lange.


=ISD Darklight – Quartier von Shinji Ikari – 2 Tage später=

Shinji hatte sich entschieden. Er hatte sich entschlossen der VFI wieder beizutreten und sein altes Leben als Schmuggler hinter sich zu lassen. Es war ein schwerer Entschluss aber er musste ihn fällen es war einfach zu viel passiert und im HITS fühlte er sich eh nicht mehr Zuhause. Er suchte einfach nach einer neuen Herausforderung und hoffte sie im Dienst der VFI zu finden. Die Darklight war auf dem Weg nach Coruscant und Shinji durfte sie begleiten da er ja ein ehemaliger Imperialer war. Er legte sich hin, schaute auf die Decke und dachte über seine alten Freunde nach bis er einschlief...

=TBC=

Antworten