letzter moment

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Cagliostro
Beiträge:36
Registriert:Mittwoch 12. März 2003, 22:50
Wohnort:Duisburg/ NRW

Beitrag von Cagliostro » Donnerstag 4. August 2005, 06:31

Achtung, Fähre A38B7 Startet in 20 Minuten bitte begeben Sie sich zügig…

Im Hangar war nicht viel mehr los als an anderen Tagen auch. Mitten im Getümmel stand Cagliostro. Er Trug eine Dunkelblaue Hose und ein braunes Hemd darüber eine Graue Weste. An seinen Händen waren seine schwarzen Pilotenhandschuh und an seinen Füßen seine Pilotenstiefel. Neben ihm stehen 2 grüne große Taschen. In seiner Hand hält er einen schwarzen Umschlag mit dem Roten Zeichen der Neuen Republik. Auf einer Tasche liegt sein Pilotenhelm welchem er noch Frisch geputzt hat. Das Zeichen der Neuen Republik war Sauber entfernt. Sein Blick war ernst und starr, er wirkt etwas verloren.
Am Hangar Eingang 3C-A waren 4 Piloten zu sehen. Sie trugen ihre Uniformen und ihr weg schien zu Cagliostro zu führen. Cagliostros blick fing sich zu den 4 Piloten.
„sie sind spät…“ murmelte er leise.
Die 4 Piloten nährten sich und blieben vor Cagliostro stehen.
Cagliostro: „Ich dachtet schon ihr hätte mich vergessen“ Seine stimme kling dünn und schwach. Das Selbstbewusstsein war verschwunden.
Ein Pilot schüttelte leicht den Kopf. Auf seinem Namensschild stand „I. Sendog“.
Iward: „Nein wir wo..“ Cagliostro unterbrach ihn.
Cagliostro: „In diesem Umschlag ist noch der letzte Papierkram den ich noch unterschreiben musste auch meine ID Card befindet sich darunter. Mein Quartier ist ganz geräumt. Gestern hab ich die Feineinstellungen von meinem Jäger gelöscht und auf Standart zurück gestellt. „
Cagliostro reichte Iward den schwarzen Umschlag welchen er zögernd annahm.
Iward: „Selbst auf deiner Abschiedfeier gestern bist du früher gegangen.“
Cagliostro: „Ich weiß, es tut mir leid aber ich hatte noch einige wichtige Sachen zu erledigen…“
Iward schaute ihn nur ernst an
Iward: „ So?“


Der krach im Hangar wurde wieder für einen Moment durch die Lautsprecher unterdrückt. „Achtung, Fähre A38B7 startet in 10 Minuten Folgende Personen werden gebet…“

Torrin: “Nur Zwei Taschen?“
Cagliostro: „Ich bin mit wenig gekommen und gehe mit wenig. Das einzige was ich nun mehr habe sind Erinnerungen und Erfahrungen. Meine Zukunft liegt nicht länger in dieser Staffel. Der Schlüssel zu meinem Schicksaal befindet sich irgendwo da draußen ich werde ihn suchen und mich ihm stellen. Der alte Weg ist zuende ich muss meinen neuen Suchen.“
Cagliostro macht eine kurze pause und sucht nach neuen Worten. Die andern Piloten Schweigen nur.
Cagliostro: „Wenn ich zurück schaue hatten wir gute Zeiten aber ich würde lügen wenn ich sage es waren nur gute. Genau wie alle andern hatten wir auch schlechte und schwere Zeiten welche wir aber zusammen gut überstanden haben. Mehr kann ich nicht sagen und möchte ich auch nicht“ Seine stimme wird etwas kräftiger.
Cagliostro: „Echos…!“
Cagliostro nimmt langsam Haltung an. Seine Hand hebt sich langsam und er Salutiert vor den 4 Piloten. Er greift zu seinen beiden Taschen und Schultert Sie.
Cagliostro: „Ich weiß nicht wann und wo wir uns wieder sehen. Aber ich weiß dass wir uns wieder sehen. Ich werde auf diesen Tag warten….“
Hastig dreht er sich um und verlässt die 4 Piloten. Er schreitet auf eine Fähre zu welche nur einige Meter hinter ihm steht. Ein Rodianer begrüßt Cagliotro aber noch bevor er ihn was fragen kann antwortet er auch schon.
Cagliostro: „Cagliotro Erkenunngs ID D28T12A5Q…..“
Der Rodianer geht eine liste durch
Rodianer: “Ah..Mr. Cagliostro wir haben schon auf Sie gewartet….Ihr platz ist in der 3 Reihe. Bitte setzten sie sich wir Starten in wenigen Minuten“
Caglisotro nickt nur leicht und beschreitet langsam die Fähre. Mit großen Schritten geht er zur 3 Reihe wo ein Platz für ihn Freigehalten wurde. Er Verstaut seine 2 großen Taschen in einem Fach über den Sitzen. Seinen Helm löst er aber. Die Fähre schwebt langsam aus dem Hangar raus. Caglisotro setzt sich auf seinen Platz hin. Die Fähre schwebt eine kleine kurve so das er ein letztes mal einen Blick in den Hangar werfen kann. Auf seinen schoss hat er seinen Helm abgesetzt. Die Fähre verläst den Hangar und einige Helle Sterne zeichnen sich im All ab.
Cagliostro: „..da draußen..“ murmelt er leise.

End Theme: Morcheeba – Everybody Loves a loser
<a href='http://www.projektstarwars.de/forum/for ... une=&f=163' target='_blank'>....denn der Sieg ist wichtiger als die Ehre</a>

Antworten