Der Auftrag

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Benutzeravatar
Parsk Del`Gamen
Beiträge:292
Registriert:Dienstag 11. März 2003, 01:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Parsk Del`Gamen » Samstag 24. September 2005, 10:37

Del`Gamen’s Pad piepte mit einer derart nervigen Beharrlichkeit, dass der junge Captain schließlich mühsam aus seinem alkoholvernebelten Schlaf ins Leben zurückfand. Langsam richtete er sich auf, rieb sich die Schläfen und schaute auf die leere Whiskeyflasche, die neben seinem Bett lag. Unter Kopfschmerzen stand er auf und ging ins Badezimmer, wo er seinen Kopf unter kaltes Wasser hielt. Triefend betrachtete er das ihm immer fremder vorkommende Gesicht, das ihn aus dem Spiegel heraus anstarrte…„Irgendwann musst Du mit der Sauferei aufhören…“ dachte er bei sich und schaute auf seine zitternde rechte Hand. Parsk ging in die Küche und bereitete sich einen Katerdrink zu… Nachdem er den Vitamincocktail intus hatte, konnte er langsam wieder klare Gedanken fassen. Auch das Zittern seiner Hand stellte sich nach und nach ein. Wie jeden Morgen zog er seine Trainingskleidung an und machte sich zu einem lockeren 10 Kilometerlauf auf. Gerade, als er die Tür hinter sich zuzog, erinnerte er sich an den Grund seines Aufwachens… Als er auf die Uhr schaute, merkte er, dass es noch drei Stunden bis Sonnenaufgang waren. Parsk runzelte die Stirn… Wer um alles in der Welt schickte ihm um die Uhrzeit eine Nachricht? Seufzend öffnete er die Tür zu seiner Stube, ließ sie hinter sich ins Schloss fallen und machte sich auf die Suche nach seinem Pad. Nach einer fünfminütigen Suche entdeckte er es unter seinem Bett und rief seine Nachrichten ab. Es war nur eine Nachricht gespeichert:

Recipient: Del`Gamen, Captain

Sender: Classified

Message: Alte Besen kehren gut, sagt man. Ihre Talente als Ausbilder wurden nicht vergessen. Ziel: Disziplin der imperialen Bodentruppen in der Ausbildung optimieren. Wann: ASAP. fn

Parsk blinzelte überrascht. Seit der IUC hatte er nichts mehr mit seinem Lehrer zu tun gehabt. Ein Undercovereinsatz weitab von Coruscant hatte es ihm unmöglich gemacht, mit ihm in Kontakt zu bleiben, und eine längere Abwesenheit Nors, die es offiziell nicht gegeben hatte, verstärkte diesen Umstand nur. Nicht, dass es zu erwarten gewesen wäre „Urlaubsansichtskarten“ von Nor zu erhalten. Grübelnd machte er sich nun endlich auf den Weg zu seiner Runde und beendete sein Training mit einigen Sparringsrunden im Gym… Nachdem er seinen Kopf von jeglichen alkoholischen Nebenwirkungen freigeblasen hatte, setzte er sich an seinen Schreibtisch und begann mit der Ausarbeitung eines Konzeptes. 4 Stunden später schickte er es mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck ab.


Zwei Tage später.


Wiederum piepte Del`Gamen’s Pad. Diesmal befand er sich allerdings nicht im Alkoholkoma, sondern in seinem Büro der PA. Gespannt rief er die Nachricht ab:

Recipient: Del`Gamen, Captain

Sender: Classified

Message: Konzept genehmigt. Gewähre die Patronanz. Beginnen Sie umgehend. fn

Grinsend ließ Parsk sich diese Zeile auf der Zunge zergehen, bevor er ein neues Schreiben aufsetzte.

Recipient: Thor`Lon, Staff Sargeant [retired]

Sender: Del`Gamen, Captain

Message: Staff… Melde Dich unverzüglich in meinem Büro. Kram Deine Uniform wieder aus dem Schrank. Parsk.

Immer noch grinsend aktivierte Parsk den „Send-Button“.

Es hatte begonnen.
Bild

Del`Gamen

Gast

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2005, 19:40

Incoming Transfile ertönte der Dekoder

Ragna öffnete die Augen. Mit seiner monotonen Stimme murmelte er viele böse Worte kramte im Beistelltisch und fand eine Zigarre die er wie jeden Morgen sich reinzog.
Wer in drei Teufelsnahmen kann das sein. Sagte ich nicht das ich meine Ruhe haben will bin ich nicht deswegen mich extra auf Hoth versetzen lassen.
Shit.

Ragna zog sich eine Unterhose an und ging an die Comstation.

Message: Staff… Komm morgen in mein Büro. Kram Deine Uniform wieder aus dem Schrank. Parsk.


End of Transfile

Ragna runzelte die Stirn.
Na toll
Tief sog Ragna den Rauch in seine Lungen und Atmete aus.
Wie in alles in der Welt soll ich das bis morgen schaffen.

Er drehte sich um und schaute aus der Lucke auf die Eiswüste.
Seine Gedanken Schweiften in die Ferne

Vier Jahre bin ich jetzt hier Vier Jahre ohne OMEGAS ohne Krieg einfach nur ein Staff unter vielen die diese Eiswüste bewachen mit dem einen kleinen Unterschied, das ich es freiwillig bin.
Dieses neue Imperium der Weicheier war nicht seines mehr. Dieses halbbitten der Offiziere hatten ihn damals angekotzt und er sah deswegen viele gute Trooper zum Teufel gehen.
Bis zu dem einen Tag als ihm der Kragen platzte und er seinen Lt zum Teufel jagte zwar wurde er begnadigt da in der Verhandlung herauskam das sein Vorgesetzter Feige war. Jedoch krämte es ihm immernoch davor das dies nichtmehr seine harte Truppe war vor der die Quadranten Zitterten.

Ragna zog sich an als erneut sein Com sich bemerkbar machte.

Kurz und knapp war die Meldung
SSgt Thor´Lon Shuttel mit Ziel Corusant bereit abflug in einer Stunde

Ragna packte seine Ausrüstung und begab sich in den Hanger

4 Tage später stand er vor Del`Gamen`s Büro

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Edit by Felten Garan für das Zenkor: Gute Story. :) Leider, hatte sich ein kleiner Zeitfehler eingeschlichen. Eine Reise von Hoth nach Coruscant schafft nicht einmal ein schnelles Schmugglerschiff in 20 Stunden, ein typischen imperiales Shuttle braucht dafür etwa 4 Tage (wenn die Routen günstig sind). Die Reise geht ja immerhin vom Äußeren Rand der Galaxie zu den Kernwelten, also fast quer von einem Ende der bekannte Galaxie zum Anderen. </span>

Antworten