Licht und Schatten

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Tano
Beiträge:50
Registriert:Dienstag 5. April 2005, 21:24
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano » Freitag 28. Oktober 2005, 22:53

Tano trank einen weiteren schluck aus diesem ziemlich hohem Glas mit einer seltsamen rötlichen Flüssigkeit, während in dem Discolicht des Clubs, der gleichförmigen und lauten electromusik die Wirklichkeit im Alkohol zu unwirklichen Konturen verschwamm. Der Laden war voll, doch Tano saß bereits seit über einer Stunde am Tresen. Regelmäßig tanzten leichtbekleidete Grazien an ihm vorbei...andere Clubgäste machten sie prollig an, Tano beachtete sie fast schon garnicht mehr...zu heruntergekommen, zu billig... Es war ein weiterer Abend auf Coruscant, den Tano in einem der Nachtclubs der unteren Ebene verbrachte, um sich von den Einsätzen von Omega abzulenken, die immer anstrengender wurden und ernste Konflikte hervorriefen. Tano hatte kein Problem damit, den Feind mit glühendem Augen gegenüberzutreten, egal wie überlegen er auch sei, aber wenn das Überleben in einem Einsatz mehr davon abhing, ob die Einsatzkommandanten die Nerven behielten, zusammenarbeiten konnten oder sich überhaupt richtig entschieden, so zerrte das umso an den Nerven, als man dies einerseits nicht beeinflussen konnte und andererseits Probleme dieser Art immer häufiger auftraten. Ein Umstand, der auch das Ansehen von Omega in den Augen der Vorgesetzten schädigte und ernste Konsequenzen für ALLE Mitglieder seiner Einheit hervorruffen konnte. Doch das letzte was Tano wollte war, wegen dem Fehlverhalten seiner Kommandanten zusammen mit der ganzen Einheit bestraft zu werden. Wenn schon sterben, dann ehrenvoll auf dem Schlachtfeld. Tano wusste, dass er so schnell wie möglich alles daran setzen musste, an der IUC aufgenommen zu werden, um sich selbst in den Augen der militärischen Führung beweisen zu können...doch dies lag noch in weiter ferne...die Realität kam zurück und Tano viel ein Mädel auf, welches gerade 5 Meter von ihm weg auf dem Tresen tanzte...ihr Körper war einfach unbeschreiblich sexy und glatt. Sie tanzte in dem abwechselnden Lichtern des Clubs wie eine Göttin. Tano richtete seine Gedanken jetzt nur noch auf sie.
Als sie vorbeikam, machte er auf sich aufmerksam und steckte ihr 2000 imperiale Credits in das Dekolte...zugegeben viel Geld, aber schließlich verdiente er jetzt als Sergeant auch mehr.... Sie hatte verstanden, Tano holte seine Sachen und wartete am Eingang, nur 10 Minuten später erschien sie und begrüßte Tano mit einem aufreizenden, aber distanzierten Blick ohne was zu sagen. Konnte sie überhaupt Basic? Das war eigentlich egal. Tano verschwand mit ihr aus dem Club....
<b>Tano</b><br><br>

Antworten