Character Profil "Psychonius" (vorläufige fassung)

Geschichten über Spieler- und Nichtspieler-Charaktere des VSWR-Universums
Antworten
Psychonius
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 17. September 2008, 11:47
Wohnort:Schmallenberg-Westfeld
Kontaktdaten:
Character Profil "Psychonius" (vorläufige fassung)

Beitrag von Psychonius » Samstag 20. September 2008, 19:56

Faction: Neue Republik
Name: Dr. Psychonius
Geschlecht: Männlich
Alter: genaues Alter unbekannt sieht atm aus wie mitte 20
Rasse: Mensch
Herkunft: M-1785/2
Rang: Rekrut
Anrede: Die korekte Anrede ist Doctor völlig unabhängig vom momentanen Rang oder Militärischem Status.
Branch: New Republic Army
Assignment:
Position: In Ausbildung
Skills:

Appendix

* Wurde von angehörigen der NRA in einem größten Teils zerstörn Labor-Komplex auf M-1785/2 geborgen.
* Besitzt keinerlei Erinnerungen an sein leben bevor er auf der Latzaret-Fregatte [Platzhalter] erwachte.
[Meister-Information(diese sind nicht einmal Psychonius selber bekant und erst recht nicht
den Personen in seinem Umfeld: Psychonius wurde in dieser Anlage geclont und im Unbewußten zustand aufgezogen und
unterrichtet. Ihm wurde eine unmenge an Medizinischem und Biologischem Fachwissen eineprägt. Die ursprünglichen
Lehrnprogramme sahen auch eine umfassende Persönliche und Sprach Wissenschaftliche "Programmierung" vor.
Leider kam es vor beendigung des Lehrnprozesses zu einem größeren defect in dieser selbständieg arbeitenden
Anlage. Durch den die Persönlichkeits gestalltenden Programme fast vollständieg vernichtet wurden
(Ein groß teil dieser Lücken wurde durch Medizinisch-Ethische Grundsätze gefüllt (z.b.Hüpokratischer eid)),
und die Sprach ausbildung nur bruchstückhaft vollzogen wurde
(Versteht und Spricht Fragmente von mehreren dutzend sprachen).
* Nach seiner genesung auf der Lazaret-Fregatte [Platzhalter] fragte er den dortigen den Leiten-Mediziner
was er den nun tun solle, darauf antwortete dieser "Die NRA braucht dringend Mediziner"
gesagt getan ab zur Rekrutierungs stelle...

Anmerkungen zur Person
* Größe: 1,72 m
* Gewicht: 67 KG
* Für einen menschen außergewöhnlich lange und dürre Gliedmaßen
* Augenfarbe: schwarz
* Haarfarbe: kein Haarwuchs
* Hautfarbe: Sehr hell bis durchscheinend weiß
* Familienstand: ledig
* Angehörige: keine
* wirkt sehr Weltfremd
* Verhält sich meist Distanz bis abweisend Kühl (trotzdem nie unfreundlich oder unhöflich)
* Dr. Med.
* schreibt z.Z. an seiner 2. Doctor-Arbeit (angewante Micro-Biologie) Thema: selbst vervielfältigende Feld-Rationen
unter berücksichtiegeung preventiv Medizinischer Aspecte (zudeutsch gesunde essbare Schimmelpilze)
* betrachtet alle arten von zwischen Menschlichen beziehungen unter rein logischen aspecten
und bringt für alles weitere nur unverständniss auf
* Je mehr Inteliegente Lebensformen anwesend sind um wortkarger wird er
* Hoch inteliegent, kennt praktisch keine Freizeit wenn er sich nicht grade mit Medizinischen oder
Biologischen Problemen beschäftiegt wiedmet er sich sehr professionel seinem "Hobby" den sprach wissenschaften...
(lehrnt grade im selbst studium Botanisch)
* hat immer ein Data-Pad zur hand auf dem er sich ständieg irgendwelche Notizen macht
* Kann laufen (irgend wo hin gehen / einem kameraden zu Fuß folgen) und gleichzeitig Berichte schreiben oder
Fachliteratur studieren
* würde sich nie mals Prügfeln (nimmt gleichmütieg alles hin und doziert wärend dessen darüber
das sich sein gegenüber schon mit dem ersten von ihm ausgeteilten schlag als primitiv und unwürdieg erwiesen hat)
[diese stelle gefällt mir so noch nicht ganz muß mich da noch um eine bessere ausdrucks weise bemühen]
* Ist z.Z. pratisch unfähig einem anderen Inteliegenten Lebewesen bewußt bleibenden schaden zuzufügen Hypokratischer eid)
[Ja ich weiß das das grade bei den Spec-Forces der Army sehr schwer auszuspielen ist, aber grade dieser Punkt
wird mir im RP sehr viel spaß machen und ich bin jetzt schon gespannt darauf unterwelchen umständen sich
das nach und nach ändern wird]
* Versteht keinen Spaß (er ist kein bös dreinblickender stinkstiefel, er verstehts nur einfach nicht)
* Trinkt nie und hat auch noch nie irgend ein Gewürz probiert
* ernährt sich fast ausschließlich von Feldrationen (hat praktische Gründe)
*Naiv
*Sehr geduldieg
*Konzentriert sich teilweise so sehr auf eine Sache das man ihn knuffen muß um seine aufmerksamkeit zu erregen
*leicht schreckhaft
*beid händer
*trägt immer duchsichtiege handschuhe

Fähigkeiten:
waffenloser Nahkampf: -
bewaffneter Nahkampf: - (Sehr gut mit dem Laser-Skalpell)
Blaster: Sehr schlecht (wirft ihn besser als er schießt)
Sprengstoffe: -
Technik: Gut (medizinisches Gerät ansonsten schlecht)
Mechanik: Gut (medizinisches Gerät ansonsten schlecht)
Computerkenntnisse: sehr Gut (trifft nur auf die Bereiche zu die er in seinem normalen tätigkeits feld benötiegt, z.b. durchsuchen wissenschafftlicher abhandlungen, verwaltung von (Kranken-)Akten u.s.w. nicht hacken o.ä.
medizinische Ausgezeichnet
Geschütze: -
Fliegen: -
Führungsqualitäten: keine
Redegewandtheit: schlecht
Ausdauer: Durchschnitlich
Machtsensitivität: keine
Willenskraft: Durchschnittlich
Loyalität: Gut
Zuletzt geändert von Psychonius am Sonntag 21. September 2008, 13:48, insgesamt 5-mal geändert.
MtFbwy Psy

P.S.: Ich bin Legastheniker, wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Psychonius
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 17. September 2008, 11:47
Wohnort:Schmallenberg-Westfeld
Kontaktdaten:

Re: Character Profil "Psychonius" (vorläufige fassung)

Beitrag von Psychonius » Samstag 20. September 2008, 20:12

Dies ist nur eine schnell zusammen getippte grobe Roh Fassung...
Ich hoffe sie kommt nicht alzu quer rüber^^
Fragen und/oder anregen sind gerne gesehen bitte alles hier Posten.
MtFbwy Psy

P.S.: Ich bin Legastheniker, wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Antworten