NewsNets

OOC- und IG-Nachrichten, die alle Spieler des IRC-RS betreffen (moderiert)

Moderator:IRC-Leiter

Antworten
Benutzeravatar
Brent Kellarov
Beiträge:466
Registriert:Samstag 26. Dezember 2009, 19:51
NewsNets

Beitrag von Brent Kellarov » Freitag 25. November 2011, 00:02

Ahoi Kameraden!

Ruhig ist es geworden um die NewsNets, der rollenspielinternen Presse. Darum, haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, euch fortan stärker in diesem Bereich einzubinden! War es früher möglich, selbst einen Artikel zu verfassen, ist dies nun sogar ausdrücklich erwünscht und wird auch mit Spielerpunkten belohnt.

Lest euch doch dazu einmal durch die (überarbeiteten) Regeln der NewsNets - und dann ran an die Tasten!


Wir hoffen auf rege Aktivität und Teilnahme!
Sergeant Soryn Trammer
»For a moment I found myself smiling
As if those short rays of light were enough to get me by.«

Chartheme: August Burns Red - Spirit Breaker

Antworten